Grünes WG Zimmer zur Zwischenmiete am Geidorfplatz

bergmanngasse, 7, 8010 Graz, Geidorf
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 29.06.2020 13:53
Karte zeigen Bilder zeigen
Bild für Grünes WG Zimmer zur Zwischenmiete am Geidorfplatz
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Beschreibung

Liebe WG Suchende!

Da ich ein Praktikum im Berlin mache, vermiete ich mein schönes 14 qm Zimmer in Geidorf unter. Das Zimmer ist sehr hell und Richtung Innenhof gerichtet, man kann also super mit offenem Fenster schlafen ;)

Dein Zimmer ist vollständig möbliert, du brauchst also im Prinzip nichts mitbringen. Du hättest sogar einen begehbaren Kleiderschrank, der zu deinem Zimmer gehört. Außerdem, wenn du es grün magst dann freu dich, denn ich habe einige Pflanzen um die du dich bitte kümmern solltest. Aber keine Sorge, ich gebe dir gerne eine Einschulung!

Das Zimmer grenz an kein anderes WG Zimmer somit hat man die absolute Ruhelage.

Achja ich hab auch einen Smart TV mit Netflix, freu dich auf Netflix im Bett :)

Wohnfläche
220
Zimmerfläche
13
Etage
2.OG
Rauchen erlaubt
ja
Anzahl Mitbewohner
5
Miete
300,0 EUR
Kaution
300,0 EUR
Provision
provisionsfrei
Betriebskosten
im Mietpreis inkludiert
Heizkosten inkludiert
Strom inkludiert
Befristung
3 Monate
Bezugsdatum
01.09.2020
Heizung
Fernwärme
Möblierung
möbliert
Öffis
1 min
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspüler
Internet
Balkon
Keller
Parkplatz (mietbar)
Lift
Vor- und Nachname
Viktoria Grubelnik
Firma/Organisation
Frau
E-Mail
viktoriagrubelnik@gmail.com
Telefonnummer
06602018392