Gemütliches 25m² Zimmer in 3er WG

, 8010 Graz, Innere Stadt
get in touch
published on Jun 14, 2019 01:55 PM
image for Gemütliches 25m² Zimmer in 3er WG
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Hi,
wir suchen ab sofort einen Nachfolger für unseren Mitbewohner, den wir jetzt leider an seine langjährige Freundin und deren Wohnung verloren haben :(

Das Zimmer ist möbliert und bietet mit 25m2 genug Raum zur Entfaltung der Frustration des Studenten/ -oder Arbeitslebens. Die Lage ist straßenseitig und immer gut lichtdurchflutet. Wenn man die Zimmertür offen lässt auch luftdurchflutet (Lifehack)  Es befinden sich 1 Kleiderschrank, 1 großes Bett, 1 Regal, 1 Kommode, 1 große Couch und ein Schreibtisch in dem Zimmer und bietet somit alles (was einem bei einem Umzug nur Kopfzerbrechen bereiten würde) bereits, so dass man sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kann. _______ und ____ (bitte selbst ausfüllen).

Die Wohnung liegt 2 min zur Haltestelle "Neue Technik" und 4 min zur Haltestelle "Steyrergasse" entfernt, so dass man von früh bis durch die Nacht gut vernetzt ist. Es gibt 2 Supermärkte (Spar) in der Nähe, die in beide Richtungen in ca. 4-5 Minuten zu erreichen sind. Die TU ist ca. 7 Min entfernt. Bei allen Zeitangaben handelt es sich natürlich um "zu Fuß"-Werte!

In der WG sind sonst noch Tobi (31) und Chris (27) wohnhaft. Tobi arbeitet im Callcenter und es gefällt ihm gut (nicht), er würde lieber für dies und jenes schreiben. Chris studiert Maschinenbau und arbeitet bei Steyr Teilzeit und es gefällt ihm gut (nicht). Abgesehen von unserer nicht unbedingt erfüllenden Arbeit (vielleicht liegt es auch einfach an der Hitze...) sind wir aber in allzeit guter Stimmung und haben es gern harmonisch. Es gibt bei uns z.B. keinen Putz-oder Kaufplan, sondern regeln diese Dinge gerne untereinander und verlassen uns darauf, dass wir (wenn Küche und Bad mal wieder geputzt werden muss) gemeinsam anpacken und es gut erledigen, was bis jetzt auch immer funktioniert hat. Unter der Woche, aber speziell an Wochenenden bekommen wir auch oft Besuch von Freunden und ehemaligen Mitbewohnern, mit denen wir dann bei Brot (Kochen können wir!) und Spielen (PS4, Nintendo Switch, alle Retro Konsolen) unsere Existenz feiern. Wenn du also nicht unbedingt mit 45 auf die Welt gekommen bist, melde dich bei uns, es wird dir gefallen! (oder schau's dir zumindest mal an)


Alles Gute, bleib wie du bist, lieber potentiell zukünftiger Mitbewohner :)

Living Space
90
Room Space
25
Floor
second floor
Smoking allowed
yes
Number of roommates
3
Rent
370.0 EUR
Deposit
800.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
immediately
Heating
Gas
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
2
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Internet
SAT TV
Balcony
First and last name
Tobias Jäger
E-Mail
terrence.denada@gmail.com
Phone number
06645056113