Suche neue Mitbewohnerin

Kasernstrasse 12, 8010 Graz, Jakomini
get in touch
published on Oct 11, 2020 12:53 PM
show map show images
image for Suche neue Mitbewohnerin
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Die von mir und meiner vorherigen Mitbewohnerin erstbezogene Wohnung besteht aus 2x 10m^2 Zimmern, Bad und Wc (getrennt), einem Wohn- und Essbereich mit Küche und einem schönen Balkon in Richtung Sonnenuntergang.
Zu vermieten wäre eines der beiden 10m^2 Zimmer, die Möbel (neu für den Einzug gekauft und selten benutzt, da die Quarantäne nicht in der Wohnung verbracht wurde) können abgelöst werden.
Das Zimmer ist hell und besitzt aufgrund der Fußbodenheizung keinen Heizkörper.
Diverse Supermärkte sowie Apotheke und Sparkasse befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Mit der Linie 34/34E, welche direkt vor dem Wohnhaus wegfährt, ist man in 8-9 Minuten am Jakominiplatz. Campus Inffeldgasse ist in 7 Minuten mit dem Rad erreichbar. Stadthalle, Messe und Ostbahnhof sind zu Fuß 5 Minuten entfernt.
Ich studiere selbst an der TU und würde mich sehr über eine nette Mitbewohnerin, mit der man auch ab und zu zusammen Kochen oder etwas unternehmen kann, freuen.
Die Wohnung ist voll ausgestattet und wurde von mir erstbezogen. Besichtigungen sind nach Absprache jederzeit möglich bzw. Ich kann sonst auch Fotos zusenden :)

Living Space
50
Room Space
10
Floor
fourth floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
1
Rent
380.0 EUR
Deposit
1,050.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
12 months
Move in date
immediately
Heating
District Heat
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
1 min
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Internet
Cable TV
Balcony
Cellar
Parking Space (for rent)
Garage (for rent)
Elevator
First and last name
Katharina Stengg
E-Mail
katharina.stengg@gmx.at
Phone number
06644561335