Autofahrer*in gesucht

Uni Graz/PH Steiermark
get in touch
published on Feb 04, 2019 12:32 PM

Tätigkeitsbeschreibung

Zur Unterstützung in einem Forschungsprojekt der Uni Graz und PH Steiermark suchen wir eine*n Autofahrer*in mit eigenen Auto, die*der uns bei Erhebungen an Schulen im Zeitraum von Mitte März bis Mitte/Ende Juni unterstützt.

Wir suchen also jemanden, der*die uns von Graz zu den jeweiligen Schulen und retour fährt und uns bei der Datenerhebung in Schulklassen unterstützt.

 

Anforderungen und Qualifikation

Der*die Fahrer*in muss zuverlässig, pünktlich, zeitlich flexibel, kontaktfreudig und eigenverantwortlich sein, damit der Ablauf der Erhebungen so reibungslos wie möglich abläuft.

 

Falls du an dieser Tätigkeit interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

(nähere Infos erhältst du natürlich auch gerne nach einer Kontaktaufnahme)

Employment type
contract for work and labor
Start of work
Mar 18, 2019
Fixed term
not specified
Wages
salary by agreement
Hours per week
not specified
First and last name
Stefanie Dayer
Organization
Uni Graz/PH Steiermark
E-Mail
stefanie.dayer@uni-graz.at
Street
Merangasse 70
City
8010 Graz