Call Center MitarbeiterIN
Zur Unterstützung unseres Servicecenters am Standort Graz suchen wir eine/n Call Center Agent!
Unser Team in Graz ist für die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen sowie die Qualitätssicherung verantwortlich. In unserem Servicecenter werden neben Anrufen auch Kundenanfragen und Schadenmeldungen bearbeitet. Als Unterstützung für die Bearbeitung der Serviceanrufe suchen wir noch einen/eine Call Center Agent.
Deine Aufgaben:
- aktive telefonische Betreuung unserer Bestandskunden (kein Verkauf, keine Neukunden-Akquise)
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen
Du erfüllst folgende Voraussetzungen:
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Deutschkenntnisse
- Redegewandtheit und Freude an aktiver Kommunikation
- gute PC und MS Office Kenntnisse
- hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
- ausführliche Einschulung
- angenehmes Betriebsklima und offene Kommunikation
- moderne Büroräumlichkeiten mit super Ausblick
- flexible Zeiteinteilung (ideal neben dem Studium)
- gute Verkehrsanbindung
- kostenfreier MitarbeiterInnen Fitnessraum
Solltest du Interesse haben, Teil unseres Teams zu werden, dann sende deine schriftliche Bewerbung per Mail an
Frau Mag. Jasmine Lackner
OVB Service Center; Smart Tower; Waagner-Biro-Straße 124/30; 8020 Graz
jasmine.lackner@hv.ovb.at
- Employment type
- marginal employment
- Start of work
- starting immediately / by arrangement
- Fixed term
- not specified
- Wages
- 490.0 EUR / month
- Hours per week
- 10.0
- First and last name
- Jasmine Lackner
- Organization
- OVB Allfinanzvermittlungs GmbH
- jasmine.lackner@hv.ovb.at
- Street
- Waagner Biro Straße 124/30
- City
- 8020 Graz