Officejob in Uninähe!
Tätigkeitsbeschreibung
Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen in Uninähe strukturiert sein Office Team neu:
Office Profis gesucht
Die Arbeitszeit ist im Regelfall im Zeitraum 08:00 – 13:00 Uhr, wobei auch die Möglichkeit
besteht, teilweise im Homeoffice zu arbeiten oder zu anderen Zeiten. Je nach Vereinbarung.
Geringfügiger Dienstvertrag (9 Stunden / Woche) oder Teilzeitdienstvertrag (bis zu 25 Stunden)
Man kann das Gesamtpaket dieser Aufgaben zu übernehmen oder nur Teilbereiche davon: Schreiben Sie uns, in welchen der vier oben angeführten Aufgabenbereiche Sie Ihr Potential einbringen möchten.
Führen Sie auch bitte Ihre Wünsche zur Arbeitszeit an
Backoffice:
- Telefon und Posteingang
- Datenbankeingabe
- Fakturierung
- Buchhaltungsvorbereitung und Ablage
Backoffice Verkauf:
- Erstellen von Beratungsangeboten inkl. selbständigen Texten
- Newsletter erstellen
Seminarorganisation:
- Koordination und Organisation zwischen Auftraggeber und Trainer
- Erstellen der Handouts, Teilnehmerlisten, Zertifikaten
Social Media Marketing:
- Aufbau von Social Media
- Betreuung der Homepage inkl. SEO
- Betreuung der Lerndatenbank
Anforderungen und Qualifikation
- Eigenverantwortliches Priorisieren und daraus resultierende Flexibilität
- Teamorientiertes und aufgabenübergreifendes Denken
- Ausgeprägte Schreibkompetenz
- Routine im Umgang mit anspruchsvollen MS Office features
- Idealerweise Erfahrung im Büro
- Employment type
- part time
- Start of work
- starting immediately / by arrangement
- Fixed term
- unbefristet
- Wages
- 11.4 EUR / hour
- Hours per week
- 15.0
- First and last name
- Margot Baldauf
- Organization
- MBT Management Beratung Training
- office@mbtraining.at
- Street
- Villefortgasse 13/I
- City
- 8010 Graz
- Homepage
- https://www.mbtraining.at/