WG-Zimmer in toller Altbauwohnung

Jakominiplatz 16, 8010 Graz, Innere Stadt
published on Feb 01, 2019 09:05 PM
show map show images
image for WG-Zimmer in toller Altbauwohnung
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Hallo!
Ich bin Max (21) und bin Tiroler. Ich studiere im 2 Semester Maschinenbau an der TU Graz.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Volleyball, Fitness und geh laufen oder geh kaffee trinken.
Ich bin sehr aufgeschlossen, unkompliziert und ordentlich.

In der gemeinsamen Wohnküche trifft man sich zum Kaffee trinken, auf ein Bier oder nem gmiatlichen Spieleabend mit Freunden. Natürlich auch zum Kochen. Wenn du mal deine Ruhe braucht kannst du dich auch bestens im Wohnzimmer mit einem guten Buch zurückziehen.
Gelegentlich geh ich auch sehr gerne aus.

Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach.
Ich freu mich über deine Nachricht und dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße und bis bald,
Max

Du befindest dich mitten in der Stadt.
TU, KFU und MedUni sind mit dem Fahrrad in 5-10min erreichbar und Bus- und Tramhaltestellen befinden sich direkt vor der Haustür.
Caffes, Restaurants, Bäckerei, Fitnessstudio, Altstadt, Stadtpark und diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung ist sehr ruhig und man schaut auf beiden Seiten in einen Innenhof.
So kannst du auch immer mit offenem Fenster schlafen.

 

Dein Zimmer ist etwa 13m^2 groß. Es ist sehr ruhig und du schaust in einen Innenhof.

Living Space
75
Room Space
13
Floor
third floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
1
Rent
320.0 EUR
Deposit
960.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity not included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
immediately
Furnishing
partly furnished
Public Transport
1min
Amenities
Washing Machine
Bath tub
Internet
First and last name
Max
Phone number
06769275308