Wir erweitern unser internes Team in Graz und suchen eine engagierte und sympathische
Persönlichkeit für die Position als
Büroassistenz m/w
Das Jobprofil:
- Operation: Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung.
- Recruiting: Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Organisation von internen Trainings.
- Kundenkorrespondenz: Annahme der Bestellungen von Neu- und Bestandskunden. Auftragsabwicklung. Einholen von Kundenfeedback.
- Front- und Backoffice: Dateneingabe. Vorbereitende Lohnverrechnung. Erstellung bzw. Überarbeitung von Unterlagen.
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HLW, Hotelfachschule bzw. abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau/Bürokaufmann).
- Erfahrung mit Mac OS-X von Vorteil.
- Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil mit Organisationstalent.
- Selbstsicheres und freundliches Auftreten mit guten Umgangsformen.
Das erwartet Sie:
- Eine Dauerstelle mit einem attraktiven Gehalt von 1600 € brutto mit 30 Stunde/Woche von Montag bis Freitag.
- Überzahlung je nach Qualifikation.
- Firmenparkplatz in einer Tiefgarage.
- Interessanter Tätigkeitsbereich
Wenn Sie sich hier wieder erkennen und sich mit Begeisterung in unser dynamisches Team einbringen und unsere Prozesse auch mitgestalten und weiterentwickeln möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Referenzen und aktuellem Foto an jobs@getstaff.at.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

- Employment type
- part time
- Start of work
- starting immediately / by arrangement
- Fixed term
- not specified
- Wages
- 1,600.0 EUR / month
- Hours per week
- 30.0
- First and last name
- Ertl Martina
- Organization
- GET Staff Süd e.U.
- bewerbung.graz@getstaff.at
- Street
- Liebenauer Hauptstrasse 30/44
- City
- 8041 Graz
- Homepage
- http://www.getstaff.at