Großes und helles Zimmer in Geidorf (KF-nähe)

Rosenberggürtel 37, 8010 Graz, Geidorf
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 14.04.2019 11:00
Karte zeigen Bilder zeigen
Bild für Großes und helles Zimmer in Geidorf (KF-nähe)
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Beschreibung

Das Zimmer:

Ich suche eine/n Mitbewohner/in für ein 18 m2 großes und sehr helles Zimmer. Es ist nach Südosten ausgerichtet und hat somit bis nachmittags Sonne. Der Fußboden besteht aus hochwertigem Eichenholz Parkett. Ein großer Kleiderschrank kann übernommen werden. Die Zimmer sind gut isoliert, im Winter braucht man nur wenig zu heizen.

 

Die Wohnung:

Die Küche liegt zwischen den Zimmern und ist gut ausgestattet, unter anderem mit einer Spülmaschine. Das Bad wurde erst vor zwei Jahren neu renoviert mit neuer Dusche und Waschbecken. Außerdem gibt es eine Waschmaschine im Bad. WC und Bad sind getrennt. Ein großer Balkon steht zur Mitbenutzung bereit.

Es gibt in der Wohnung einen Abstellraum, außerdem ein Kellerabteil mit genug Stauraum. Im Haus gibt es auch einen Fahrradkeller.

 

Die Lage:

Die KFU ist fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen. Außerdem liegt das USI Sportzentrum in direkter Nähe, man kann es vom Balkon aus sehen :D

In 3 Minuten ist man bei der Bushaltestelle Geidorf und in 10 Minuten beim Geidorfplatz. Von dort kommt man schnell in die Innenstadt und zum Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke: Spar und Billa sind 5 Minuten entfernt.

 

Zu mir:

Ich bin 25 und studiere im Moment Geologie im Master. Ich bin unter der Woche viel an der Uni, da ich gerade meine Abschlussarbeit schreibe. Ich würde mich freuen, am Wochenende mal zusammen zu kochen oder abends auf dem Balkon zu plaudern :)

 

Das Zimmer steht im Moment leer und es könnte sofort bezogen werden. Es ist auch möglich das Zimmer befristet zu mieten. Eine Wohnungsbesichtigung ist unter der Woche abends und am Wochenende möglich. Meine Telefonnr ist: 0665/65174327 oder schreib mir ein Email.

Wohnfläche
65
Zimmerfläche
18
Etage
5.OG
Rauchen erlaubt
nein
Anzahl Mitbewohner
1
Miete
390,0 EUR
Kaution
1.000,0 EUR
Provision
provisionsfrei
Betriebskosten
im Mietpreis inkludiert
Heizkosten inkludiert
Strom inkludiert
Befristung
unbefristet
Bezugsdatum
ab sofort
Öffis
3 min
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspüler
Internet
Balkon
Keller
Lift
Vor- und Nachname
Mary-Liz Antoulas
E-Mail
maryliz.antoulas@gmail.com