Aquarium Monitoring System entwickeln

Privatperson
get in touch
published on Feb 25, 2019 07:43 PM

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Studenten, der Freude an innovativen Bastelprojekten hat und mir bei meinem Aquarium Projekt helfen kann. Es darum ein Monitoring System zu entwickeln das überprüft, ob die Technik funktioniert – dass die Pumpen laufen, die Nachfüllanalage ok ist, die Fische vom Futterautomat gefüttert werden usw. Ich bin eine Privatperson und das Projekt ist nicht zeitkritisch, also perfekt neben dem Studium zu bewältigen. Es besteht die Möglichkeit die eingesetzte Programmiersprache selbst zu wählen: Java, C#, Javascript, Python, usw. Hardwareseitig kommt Tinkerforge (tinkerforge.com) und ein Raspberry Pi zum Einsatz. 

Ich gehe davon aus, dass es ein paar Tage Programmieraufwand sind, die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

Bei Interesse bitte unter 0660/75 63 537 melden.

 

Anforderungen und Qualifikation

Nachweisliche Programmierkenntnisse

 

 

Employment type
contract for work and labor
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
not specified
Wages
salary by agreement
Hours per week
not specified
First and last name
Stefan Kofler
Organization
Privatperson
E-Mail
stefan.kofler@gmx.at
Street
Jakoministrasse 3/p4
City
8010 Graz
Phone number
+436607563537