Catering MitarbeiterIn

JPG GmbH
get in touch
published on Jan 10, 2019 11:33 PM

Hallo liebe Studis!

Da bald wieder einige unserer besten MitarbeiterInnen ihr Studium beenden und in die große weite Welt hinausziehen, suchen wir, das Catering des Kirchenwirt-Mariatrost, neue motivierte KollegInnen für unser Team!

 

Unsere Hauptaufgabe ist es die Bars der Grazer Oper zu betreuen und bei diversen Caterings in und um Graz mitzuagieren.

 

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung, wobei wir stundenweise zu 8,67€ (immer aktuell lt. Kollektiv) bezahlt werden (+ Urlaubs- und Weihnachtsgeld). Die Arbeitszeiten sind großteils frei einteilbar, wobei es Fixtermine gibt, bei denen wir alle MitarbeiterInnen brauchen.

 

Möchtest Du zu einem jungen kunterbunten Team gehören, hast keine Probleme damit abends und am Wochenende zu arbeiten und lässt dich gern mal auf ein Feierabendbier überreden? Kannst du auch gut mit Gästen umgehen und selbstständig arbeiten? Dann freuen wir uns, Dich vielleicht bald als KIWI-Mitglied willkommen zu heißen!

 

Sollte es noch Fragen geben, beantworte ich diese gerne per E-Mail oder Telefon. Hab ich Dich bereits überzeugt, dann melde Dich einfach bei mir, um einen Termin für ein kurzes Kennenlernen auszumachen.

 

Das Team freut sich auf neue Gesichter!

 

Liebe Grüße,

Bedöcs Johanna – Catering Assistentin

Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
unbefristet
Wages
salary by agreement
Hours per week
12.0
First and last name
Johanna Bedöcs
Organization
JPG GmbH
E-Mail
bedoecs@kirchenwirtgraz.com
Street
Kirchplatz 9
City
8044 Graz
Phone number
0664/4359808