Persönliche AssistentInnen gesucht

Privat
get in touch
published on Jun 07, 2022 01:27 PM

>> 𝐃𝐮 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐫𝐢𝐧𝐠𝐟𝐮̈𝐠𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐍𝐞𝐛𝐞𝐧𝐣𝐨𝐛 ?<<

Hallo liebe Leute, ☺
Ich suche derzeit neue Assistentinnen, die mich im Alltag unterstützen.

Der geringfügige Job ist ideal für Studentinnen geeignet.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin und suche nach persönlichen Assistentinnen, die mich im Alltag unterstützen wollen.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:
- Hilfe beim An- und Ausziehen
- Hilfe beim Toilettengang
- Unterstützung beim Einkaufen
- Grundkenntnisse im Kochen bzw. Freude am Kochen
- Assistenz bei Behördenwegen, im Alltag und bei der Freizeitgestaltung (Frühstücken gehen, Kaffeetrinken, Kino etc.)

Du bist:
- weiblich
- offen und kontaktfreudig
- zwischen 18 und 30 Jahre alt
- zuverlässig und pünktlich
- körperlich und psychisch fit (mich zu heben ist erforderlich)
- zeitlich flexibel

Ich biete dir an:
- nettes Arbeitsklima
- du wirst angemeldet und bist bei mir als freie Dienstnehmerin tätig
- Gehalt 14 Euro pro Stunde

Arbeitszeiten:
- werden individuell mit mir abgesprochen (können jedes Semester neu mit mir vereinbart werden)
- hauptsächlich Nachmittagsdienst (frühstens ab 12 Uhr bis spätestens 19 Uhr)
- unter Umständen wird derzeit auch Vormittagsdienst benötigt z.B. für Arztbesuche o.Ä. (frühstens ab halb 7/spätestens 8 Uhr bis spätestens 14 Uhr)
- die genauen Uhrzeiten variieren in Abhängigkeit vom jeweiligen Wochentag

Ich lebe in Andritz und meine Wohnung ist mit den Öffis gut erreichbar. Du solltest keine Angst vor Tieren bzw. Allergien haben - es befinden sich noch ein Hund und eine Katze im Haushalt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - du wirst von uns eingeschult.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto unter: johanna.petz96@gmail.com freuen.

Ich freue mich über eine längerfristige Zusammenarbeit mit Dir! 🙂

Die derzeitigen Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Und dir werden Masken zu Verfügung gestellt.

Lg Johanna

Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
Unbefristet
Wages
14.0 EUR / hour
Hours per week
8.0
First and last name
Johanna Petz
Organization
Privat
E-Mail
johanna.petz96@gmail.com
Street
Rotmoosweg 3a/11
City
8045 Graz