Erstbezug nach Sanierung: sonnige 3-Zimmerwohnung n. TU - ORF

, 8041 Graz, Sankt Peter
published on Jan 16, 2019 09:12 AM

Description

Erstbezug noch Sanierung: Wohnung in ruhiger Wohnlage Nähe TU Inffeldgasse. Auch 2er WG-fähig.

Einteilung: geräumiger, heller Vorraum, 2 Zimmer ostseitig, Wohn-Eßzimmer (ca. 24m²) mit integriertem Küchenbereich (moderne Markengeräte inkl. großem Kühl- und Gefrierschrank, Herd/Backofen, Geschirrspüler) und Zugang zur großzügigen Süd-Westloggia, Badezimmer mit Dusche und Fußbodenheizung. WC separat, Abstellraum.

 

Alle Räume sind vom Vorraum aus begehbar. Weiters sind der Wohnung ein Kellerabteil und ein Tiefgaragenplatz zugeordnet.

 

Die Heizkosten (Infrarot-Heizung) sind in den angeführten Mietkosten nicht enthalten. 

 

Das Haus wurde 2013-2014 thermisch saniert; es bietet eine ruhige Wohnlage im gepflegten Villenambiente, Nähe Zentrum St. Peter, daher auch beste Infrastruktur.

Living Space
70
Number of Rooms
3
Rent
800.0 EUR
Deposit
2,500.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating not included
Electricity not included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
immediately
Public Transport
First and last name
-
Phone number
0660 5682021