7/8er WG, zentral, Lendkai, mit Blick zum Schloßberg

Lendkai 21, 8020 Graz, Lend
get in touch
published on May 11, 2020 11:52 PM
show map show images
image for 7/8er WG, zentral, Lendkai, mit Blick zum Schloßberg
Thumbnail

Description

<<FOR ENGLISH PLEASE CONTACT ME, I CAN ALSO TRANSLATE THE TEXT AND WRITE U MORE DETAILS IN ENGLISH AS WELL ;)>>

Zimmer

(mehr Fotos schicke ich gerne zu, Upload funktioniert hier nicht...) 


Einzugsdatum flexibel (vmtl. ab 1. Juni)

Die Wohnung hat insgesamt 2 Stöcke, ist im Grunde wie ein Haus, du wirst sehen....
Das Zimmer befindet sich hinter dem Wohnzimmer, im 1.OG; es ist quasi in einem abgeteilten Bereich der Wohnung, also man muss nicht durch Wohnzimmer laufen um zu Bad/WC zu kommen, das ist ganz angenehm falls man ein bisschen Ruhe möchte; Es ist super hell, mit großem Fenster (in die Ökonomiegasse schauend) mit Blick direkt auf dem Schloßberg; ein wunderbar breites Fensterbrett zum Tee genießen und Leute beobachten ;)

Außerdem wäre das Zimmer mit Möbeln zu übergeben; Da es eher klein und fein ist, wurde das beste aus dem vorhandenen Platz gemacht und es ist ein Hochbett im Zimmer; das Bett ist hoch genug um drunter zu stehen und super robust, wirklich optimal um den Raum darunter zu nutzen; Bett wäre mit super bequemer Matratze u Lattenrost;

Andere Möbel wären dann noch: ein Sofa, Schreibtisch + Hocker, Wandregale, große Kommode, 2 kleine Spiegel, eine Lampe und ein IKEA Kajax Regal (steht derzeit nicht im Zimmer, ist aber in der Wohnung); Für die ganzen Möbel hätte ich an eine Ablöse von ca. 200€ gedacht ( kann gerne auch noch besprochen werden)

Außerdem gäbs auch noch ein Fahrrad, falls der neue Mieter/ die neue Mieterin zufällig eins sucht mit abzulösen.

Sonst noch zu der Wohnung:
* 2 Badezimmer (das Bad in deinem Stockwerk hat eine riesige Eckbadewanne + Dusche)
* 1 getrenntes WC
* 3 Sofas in super geräumigen Wohnzimmer
* Beamer

 

Lage

Die Lage ist wunderbar! Natürlich kommt es darauf an welchen Stadtteil man bevorzugt, aber ich finde die Lage einfach unglaublich fein. Die Wohnung befindet sich direkt am Lendkai, an der Mur, gegenüber Mursinsel; Großer Balkon Richtung Schloßberg; Also in unmittelbarer Nähe: Lendplatz, Mariahilferplatz, Südtirolerplatz, Öffis, Schlossberg, Innenstadt, Mur, Radweg, Alles was das Herz begehrt ;)

 

WG-Leben

Wir sind ein bunter Haufen hier in der WG. Leute von verschiedenen Ländern, mehrere Sprachen (jedoch absolut kein Problem, falls du lieber Deutsch sprichst, das ist auch ok ); Ein paar sind berufstätig, ein paar studieren (noch/wieder); alles in allem eine entspannte Atmosphäre, ein angenehmes Miteinander; Da viele Leute dieses Zuhause teilen ergeben sich immer wieder verschiedene Konstellationen zum zeit verbringen, das kann Movie Night sein, gemeinsam kochen/ essen, ein Bierchen oder Teechen, ein Ausflug in den Park, Musik,.... usw.

Sonstiges

Ein paar Extraschmankerl der Wohnung:
* Eine sehr gut ausgestattete Werkstatt im Erdgeschoss
* Ein großer, schallabgedichteter Proberaum im Keller
* Ein sehr gutes System für Putzdienste/ Pläne etc (das ist einfach wichtig bei so vielen Leute, die unter einem Dach leben)

Living Space
150
Room Space
12
Floor
first floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
7
Rent
260.0 EUR
Deposit
540.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
immediately
Heating
Other
Furnishing
partly furnished
Public Transport
2min
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Bath tub
Internet
Balcony
First and last name
Nina Escobar Castillo
E-Mail
escobar_nina@hotmail.com
Phone number
06644269580