WG-Zimmer in St. Leonhard, 15m2, 300 Euro, ab sofort

Gartengasse 9, 8010 Graz, Sankt Leonhard
get in touch
published on Mar 03, 2021 07:59 PM
show map show images
image for WG-Zimmer in St. Leonhard, 15m2, 300 Euro, ab sofort
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Nette 5er WG sucht neuen Nachmieter/in für 15qm Zimmer in der Gartengasse. Das Zimmer ist ab sofort beziehbar und kostet 300 Euro/Monat.

Zur Wohnung:

Die erst kürzlich renovierte Altbau-Wohnung liegt im 3. Stock und besteht aus fünf getrennt begehbaren Zimmern, einer voll ausgestatteten Küche, einem WC, einem sehr großen Badezimmer (zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne) und einem kleinen Abstellraum. Zusätzlich gibt es im Bad einen kleinen Balkon Richtung Innenhof. Die Wohnung bietet einen sehr großen Keller und im Innenhof kann man sein Rad abstellen.

Zur Lage:

Die Wohnung liegt im Bezirk Sankt Leonhard in der Gartengasse. Man benötigt zu Fuß nur 2 min zur Alten Technik, 7 min zur neuen Technik und 5 min zur KF. Die Kunstuni ist direkt vor der Tür.  Zum Stadtpark sind es ebenfalls nur 5 min. Es gibt eine Bim-Haltestelle für die Linien 1 und 7. Auch diverse Einkaufsmöglichkeiten (Spar, Billa) sind in nur 3 min zu Fuß erreichbar.

Zum Zimmer:

Das Zimmer ist ca. 15 qm groß und besitzt ein großes Fenster. Da das Haus an keiner stark befahrenen Straße steht und unsere Wohnung im dritten Stock ist, ist es sehr leise. Die Abmessungen des Zimmers sind (ca.) 3m x 5m. Die Möbel können ohne Ablöse übernommen werden. Kalt kostet das Zimmer 258 Euro und mit allen BK, WLAN, Strom usw. liegt die Miete bei ca. 300 Euro.

Unsere WG besteht aus:

Jonas, Maschinenbaustudent, der gerade an seiner Masterarbeit sitzt. Er ist ein hervorragender Volleyballspieler und kocht eine sensationelle Spinatlasagne.

Michael, studiert Produktionstechnik an der FH. Mit ihm kannst du trainieren, bouldern gehen oder eine Runde mit dem Rad düsen. Außerdem bäckt er das beste Brot!

Cedric, Psychologiestudent. Er ist unser helles Köpfchen. Mit ihm kannst du die spannendsten Diskussionen führen. Außerdem hat er stets ein paar coole Fakten am Start.

Evelyn, Lehramtsstudentin. Klein, frech und sportlich. 

Wir sind alles andere als eine Zweck-WG. Abends kochen wir gern gemeinsam und quatschen dabei über alles Mögliche. Aber auch wenn wir gerne Zeit gemeinsam verbringen, so ist uns Privatsphäre ebenfalls sehr wichtig. Außerdem haben wir einen Putzplan, der zusätzlich dafür sorgt, dass wir uns alle wohlfühlen.

Bei Interesse einfach melden 😉

Living Space
130
Room Space
15
Floor
third floor
Smoking allowed
yes
Number of roommates
4
Rent
300.0 EUR
Deposit
750.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
immediately
Heating
Central Heating
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
2 Minuten bis zur Bim-Haltestelle für Linie 1/7
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Bath tub
Internet
Balcony
First and last name
Evelyn Pointl
E-Mail
evelyn.pointl@gmx.at