14m2-Zimmer in 4er-WG in Geidorf zu vergeben

Heinrichstraße 9, 8010 Graz, Geidorf
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 13.03.2019 17:13
Karte zeigen Bilder zeigen
Bild für 14m2-Zimmer in 4er-WG in Geidorf zu vergeben
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Beschreibung

Hallo liebe Suchenden :)
 
Wegen Studienabschluss zieht unsere Mitbewohnerin aus und darum suchen wir, Lars (25), Stefan (20) und Simon (25) ab 01.04.2019 eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) für unsre tolle 4er WG!
 
 
Das Zimmer ist ca. 15m2 groß, wirkt aber durch den wunderschönen Altbau deutlich größer.
Zusätzlich gibt es vor dem Zimmer einen Vorraum, der noch extra Stauraum für deine Sachen bietet.
 
Die Wohnung befindet sich in der Heinrichstraße direkt neben dem Geidorfplatz und neben der KF und bloß 10min zur TU (zu Fuß). Einkaufsmöglichkeiten (Spar, Billa, Bipa) und zahlreiche Bars und Cafés sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Auch das Univiertel ist gleich um die Ecke (:
Unsere Wohnung hat eine großzügige Küche mit Essbereich und Balkon. Hier kochen wir auch gerne gemeinsam und haben das eine oder andre Gläschen zusammen. (;
Auch ein Wohnzimmer von etwa 30m2 mit zwei großen Couchen, Beamer, kleiner Bar und zweitem Kühlschrank lädt zum netten zusammensitzen ein.
 
Das komplette Haus teilt sich einen großen Garten und einen Partykeller mit Tischtennisplatte. Wir verstehen uns alle sehr gut im gesamten Haus, da es fast ausschließlich aus Studenten besteht.
 
Zum WG-Leben:
Wir in der Wohnung sind zwei Maschinenbaustudenten (Lars und Simon) sowie ein ein Chemiestudent (Stefan). Wir sind alle drei super nett und unkompliziert und wünschen uns keine Zweck-WG, sondern kochen gern gemeinsam, trinken einen Kaffee im Garten oder plaudern bei einem Bier über Gott und die Welt.
 
Falls du Interesse an einem Zimmer hast würden wir uns freuen, wenn du bei uns vorbei schaust.
 
Du kannst uns unter +43 660 5452692 erreichen (am besten schickst du einfach eine Nachricht auf WhatsApp).
Mehr Bilder gibt es gerne auf Anfrage :)
 
Liebste Grüße
Lars, Simon und Stefan
 
Wohnfläche
125
Zimmerfläche
15
Etage
1.OG
Rauchen erlaubt
nein
Anzahl Mitbewohner
3
Miete
365,0 EUR
Kaution
1.095,0 EUR
Provision
provisionsfrei
Betriebskosten
im Mietpreis inkludiert
Heizkosten inkludiert
Strom inkludiert
Befristung
unbefristet
Bezugsdatum
01.04.2019
Heizung
Zentralheizung
Möblierung
teilmöbliert
Öffis
1 min
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspüler
Internet
Balkon
Garten
Keller
Lift
Vor- und Nachname
Simon Dreymann
E-Mail
s.d@aon.at
Telefonnummer
+436605452692