Dein Promotionjob - Spitzenverdienst für Spitzenleistung

Kober GmbH
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 14.04.2019 19:15

Blaulichtorganisationen wie das Rote Kreuz sind täglich im Einsatz und helfen dort wo sie gebraucht werden. Für ihre wertvolle Arbeit brauchen sie langfristige Unterstützer*innen. Jetzt kommst du ins Spiel. Wir suchen starke Leute wie dich, die für den guten Zweck von Tür zu Tür gehen und Menschen davon überzeugen, mitzuhelfen. Neben der guten Bezahlung profitierst du auch noch von unbezahlbarer Erfahrung fürs Leben.

 

  • Geh mit uns auf Reisen. Packe deinen Koffer und arbeite mit Gleichaltrigen in einem unserer Fundraisingteams in Deutschland.
  • Unterstütze namhafte Blaulichtorganisationen wie das Rote Kreuz und den Malteser Hilfsdienst bei der Suche nach langfristigen Unterstützer*innen.
  • Wer Gutes tut verdient auch gut: Basisverdienst 1.950 € in 5 Wochen (Fixum für Anfänger) + Prämienzahlung möglich

 

Jetzt online bewerben!

http://www.deinferialjob.at

 

 

Deine Kolleg*innen:

Lerne unser Team auf Facebook unter https://www.facebook.com/kobergmbh/ oder auf Instagram https://www.instagram.com/deinferienjob/ kennen.

Jobtyp
vollzeit
Arbeitsbeginn
ab sofort / nach Vereinbarung
Befristung
keine Angabe
Entlohnung
nach Vereinbarung
Wochenstunden
40,0
Logo von Kober GmbH
Vor- und Nachname
Kober GmbH
Firma/Organisation
Kober GmbH
E-Mail
recruiting@deinferienjob.com
Straße
Millergasse 37/3
Ort
1060 Wien
Homepage
https://www.deinferialjob.at