Dein Ferialjob : Hart aber gerecht: Durchschnittlich € 2.300 in 5 Wochen!

Kober GmbH
get in touch
published on Nov 22, 2018 04:54 PM

Blaulichtorganisationen wie das Rote Kreuz sind täglich im Einsatz und helfen dort wo sie gebraucht werden. Für ihre wertvolle Arbeit brauchen sie langfristige Unterstützer*innen. Jetzt kommst du ins Spiel. Wir suchen starke Leute wie dich, die für den guten Zweck von Tür zu Tür gehen und Menschen davon überzeugen, mitzuhelfen. Neben der guten Bezahlung profitierst du auch noch von unbezahlbarer Erfahrung fürs Leben.

 

  •  Geh mit uns auf Reisen. Packe deinen Koffer und arbeite mit Gleichaltrigen in einem unserer Fundraisingteams in Deutschland und Österreich.
  •  Unterstütze namhafte Blaulichtorganisationen wie das Rote Kreuz und den Malteser Hilfsdienst bei der Suche nach langfristigen Unterstützer*innen.
  •  Wer Gutes tut verdient auch gut: Durchschnittseinkommen 2.300 € in 5 Wochen  (Fixum für Anfänger)

 

 

Jetzt online bewerben!

 http://www.deinferialjob.at

 

 

 

Deine Kolleg*innen:

Lerne unser Team auf Facebook unter https://www.facebook.com/kobergmbh oder auf Instagram https://www.instagram.com/deinferienjob kennen.

Employment type
full time
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
not specified
Wages
salary by agreement
Hours per week
40.0
logo of Kober GmbH
First and last name
Kober GmbH
Organization
Kober GmbH
E-Mail
recruiting@deinferienjob.com
Street
Schubertgasse 20/13
City
1090 Wien
Homepage
https://www.deinferialjob.at