WG-Zimmer in 2er WG mitten im Univiertel

Elisabethstraße 17, 8010 Graz, Geidorf
get in touch
published on Apr 29, 2022 11:07 AM

Description

Das zu vermietende WG Zimmer hat eine Gesamtgröße von 23 Quadratmeter. Somit hat es die perfekte Größe für ein gemütliches Studentenzimmer. Bilder des Zimmers (und auch der Wohnung) bekommst du, wenn du mir eine Anfrage sendest! Grundsätzlich besteht die Wohung aus zwei Zimmern, welche als Studentenzimmer genutzt werden. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich ein Badezimmer und eine Küche. Von der Küche aus gelangt man in eine Loggia, welche ebenfalls Teil der Wohnung ist. Vom Vorraum aus sind alle Zimmer separat zugänglich. Auch ein Kellerabteil ist im Mietpreis inkludiert.

Die Wohnung selbst befindet sich mitten im Univiertel. Die Karl-Franzens-Universität befindet sich nur 2 Gehminuten entfernt. Auch die technische Universität ist in unter 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die Anbindung an die Öffis ist hervorragend. Die nächste Straßenbahnstation ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Somit eine perfekte Studentenwohnung!

Zur Zeit besteht die WG aus einem Jungen (mir) und einem Mädchen. Wir sind beide 22 Jahre alt und studieren in Graz. Die junge Dame wird die WG im Sommer jedoch verlassen und somit wird ein Zimmer frei, welches die gehören könnte! Grundsätzlich soll diese zukünftige WG keineswegs einer Zweck-WG gleichkommen. Neben den Lernzeiten soll nämlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Gemeinsame Aktivitäten und gemütliches Beisammensein bilden eine gute Grundlage für ein nettes Zusammenleben.

Solltest du an meinem Angebot interessiert sein, dann melde dich bei mir. Meine Kontakdaten stehen unten nochmal dabei:) Es gibt noch zwei wichtige Punkte, die du erfüllen musst: du musst Student sein und es sind keine Haustiere in der Wohnung erlaubt (Vorschrift vom Vermieter) .

 

Kontaktdaten:

David Schöffmann

0650/4417546

davidschoffmann@gmail.com

Living Space
73
Room Space
23
Floor
fourth floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
1
Rent
390.0 EUR
Deposit
1,200.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
45 EUR
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
36 months
Move in date
Jul 01, 2022
Heating
Central Heating
Furnishing
partly furnished
Public Transport
2 min
Amenities
Dishwasher
Bath tub
Internet
Cellar
Elevator
First and last name
David Schöffmann
E-Mail
davidschoffmann@gmail.com
Phone number
0650 4417546