Verstärkung für Assistenzteam gesucht!

Christine Bizard
get in touch
published on Dec 03, 2019 06:44 PM

Hallihallo 😊‼️

 

Wenn du einen abwechslungsreichen, flexiblen Nebenjob suchst, welcher mit den Studium gut vereinbar ist, dann ist das hier vielleicht genau das Richtige für dich...

Ich (35 und Rollstuhlfahrerin) und meine Vierbeiner suchen ein bis zwei neue persönliche Assistentinnen! Dabei würdest du mich in den Bereichen Pflege, Haushalt und Freizeit unterstützen. Du wirst natürlich eingeschult und brauchst keine Vorkenntnisse!

 

Beginn: Jänner 2020, geringfügig

 

Einsatzort: Hart bei Graz

 

Voraussetzung: Führerschein B und keine Angst vor Hunden (da ich selbst zwei kleine Hunde habe🐕🐕)

 

Nähere Infos gerne per PN!

Wir würden uns über eine verlässliche und motivierte Verstärkung im Team sehr freuen 💪

 

Alles Liebe, Christine

Employment type
marginal employment
Start of work
Jan 05, 2020
Fixed term
keine
Wages
10.5 EUR / hour
Hours per week
10.0
First and last name
Christine Bizard
Organization
Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Street
Johann-Kamper-Ring 4/18
City
8075 Hart bei Graz