tatkräftige Unterstützung als persönliche Assistenz gesucht!

Christine Bizard
get in touch
published on Nov 16, 2020 01:58 PM
Hallo!
Wer auch jetzt in Corona-Zeiten einen sicheren, unbefristeten und flexiblen Job möchte, ist hier genau richtig!!
Meine 2 kleinen Hunde und ich (Rollstuhlfahrerin, 36) suchen tatkräftige Unterstützung in Form einer persönlichen Assistenz,
welche mein buntes Team erweitert und mich in den Bereichen Pflege, Hauhalt und Freizeit unterstützt.
  • Führerschein, zeitliche Flexibilität und keine Angst vor Hunden sind Vorraussetzung! Sonst keine weiteren Kenntnisse nötig!
  • Beginn: April 2021, geringfügig ca 10h pro Woche
  •  Schutzmaterial wird natürlich bereitgestellt!
  • Längere Zusammenarbeit erwünscht
Mehr Infos gerne per Kontaktaufnahme!
Glg Christine
Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
unbefristet
Wages
12.0 EUR / hour
Hours per week
10.0
First and last name
Christine Bizard
Organization
Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Street
Johann Kamper Ring 4/18
City
8075 Hart bei Graz