tatkräftige Unterstützung gesucht!

Christine Bizard
get in touch
published on Nov 16, 2020 01:58 PM
Hallo!
Wer auch jetzt in Corona Zeiten einen sicheren, unbefristeten und flexiblen Job möchte, ist hier genau richtig!!
Meine 2 kleinen Hunde und ich (Rollstuhlfahrerin, 36) suchen tatkräftige Unterstützung in Form einer persönlichen Assistenz,
welche mein buntes Team erweitert und mich in den Bereichen Pflege, Hauhalt und Freizeit unterstützt.
Führerschein, zeitliche Flexibilität und keine Angst vor Hunden sind Vorraussetzung! Sonst keine weiteren Kenntnisse nötig!
Beginn: Jänner 2021, geringfügig ca 10h pro Woche
MNS wird natürlich bereitgestellt!
Mehr Infos gerne per Kontaktaufnahme!
Glg Christine
Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
unbefristet
Wages
10.5 EUR / hour
Hours per week
10.0
First and last name
Christine Bizard
Organization
Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Street
Johann Kamper Ring 4/18
City
8075 Hart bei Graz