PERSÖNLICHE ASSISTENZ GESUCHT

Christine Bizard
get in touch
published on May 07, 2022 02:47 PM
PERSÖNLICHE ASSISTENZ GESUCHT !
Würde mich freuen, wenn wer wen kennt oder selbst interessiert ist!
Ich (Rollstuhlfahrerin,37) suche ab Mai Verstärkung für mein Assistenzteam, vorerst geringfügig mit 40 Stunden im Monat (Aufstockung der Stunden wenn für beide Seiten passt, zu einem späteren Zeitpunkt möglich).
Du würdest mich in den Bereichen Pflege, Haushalt und Freizeit, also in meinem täglichen Leben, unterstützen.
Dabei sind keine Vorkenntnisse nötig, da du gut von anderen Assistentinnen eingeschult wirst.
Da ich aber mit zwei kleinen Hunden zusammenlebe, solltest du Hunde mögen.
Auch zeitliche Flexibilität und der Besitz eines Führerscheins sollte gegeben sein.
Längere Zusammenarbeit erwünscht!
Schutzmaterial wird gerne zu Verfügung gestelllt!
Nähere Infos gerne unter: christine.bizard@gmx.at
Wir freuen uns!
LG CHRISTINE
Employment type
freelance
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
keine
Wages
12.0 EUR / hour
Hours per week
10.0
First and last name
Christine Bizard
Organization
Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Street
Johann Kamper Ring 4/18
City
8075 Hart bei Graz