Mitarbeiterin für Assistenzteam gesucht

Mag. Christine Bizard
get in touch
published on Jul 12, 2018 09:37 PM

Ich suche ab Mitte Juli Verstärkung für mein buntes und vielfälltiges Assistenz-Team!

 

Wenn du daran interessiert bist, mich als Rollstuhlfahrerin im Alltag in den Bereichen Pflege, Haushalt und Freizeit zu unterstützen, den Führerschein der Klasse B besitzt, und nebenbei auch noch Hundeliebhaberin bist, dann kontaktiere mich!

 

Du solltest zeitlich flexibel sein, wobei der Dienstplan in Absprache wöchentlich erstellt wird, und natürlich Dienstwünsche angegeben werden können. Vorkenntnisse sind nicht von nöten, da man ausführlich eingeschult wird und alles gut angeleitet und erklärt wird.
Die Anstellung wäre ab Juli, geringfügig!

 

Ich bin an einer längeren Zusammenarbeit interessiert, das bedeutet für dich, ein dauerhaftes und sicheres Arbeitsverhältnis, welches mindestens ein Jahr dauern sollte.


Haupteinsatzort ist Hart bei Graz.

 

Meine zwei kleinen Hunde und ich würden uns über ein Email unter christine.bizard@gmx.at sehr freuen!

Mehr Infos gerne bei Kontaktaufnahme!

Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
unbefristet
Wages
10.5 EUR / hour
Hours per week
10.0
First and last name
Christine Bizard
Organization
Mag. Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Street
Johann-Kamper-Ring 4/18
City
8075 Hart bei Graz