ARBEITSASSITENZ GESUCHT

Christine Bizard
get in touch
published on Jan 16, 2020 05:36 PM

Ich (35) Rollstuhlfahrerin, suche mit ehestmöglichem Eintritt eine persönliche Assistenz am Arbeitsplatz, um mich im Berufsalltag zu unterstützen!

Deine Aufgabe wäre es auch mich von Zuhause abzuholen und in die Arbeit zu begleiten und danach auch widser zurückzubringen. Ich wohne in Hart bei Graz, dies ist aber auch mit Bus erreichbar.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Immer dienstags, mittwochs und donnerstags circa in der Zeit von 8 bis 15 Uhr sowie  gegebenenfalls ab und zu an anderen Wochentagen als Vertretung der anderen Assistentin ( insgesamt ergeben das dann ca. 20 Wochenstunden). Grundsätzlich ist es aber auch möglich nicht alle drei Tage zu übernehmen, sondern nur 1 oder 2.

Anstellung würde nach einem Kennenlerntermin und einer Einschulung über den Verein Isi in Graz erfolgen, bezahlt wird Verwendungsgruppe 4 laut Bags Kollektiv. Vordienstzeiten können angerechnet werden!

Voraussetzungen:
• offen, kommunikativ,
• flinke Auffassungsgabe
• gute Tipp-Fähigkeit am PC
• keine Angst vor körperlicher Nähe bezogen auf Pflege (Toilettengang)
• Flexibilität
• Führerschein
• keine Angst vor Hunden bzw. netter Umgang damit
• keine Angst mit einem großen Auto längere Strecken zu fahren
• längere Zusammenarbeit

Nähere Infos per Kontaktaufnahme Bewirb dich unter: christine.bizard@gmx.at  

LG Christine Bizard

Employment type
part time
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
not specified
Wages
10.0 EUR / hour
Hours per week
20.0
First and last name
Christine Bizard
Organization
Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Street
Johann-Kamper-Ring 4/18
City
8075 Hart bei Graz