Kamera für Filmreportagen gesucht

WUGER - Brands in Motion GmbH
get in touch
published on Aug 20, 2019 09:52 AM

Wir produzieren seit vielen Jahren alle Filmreportagen für die FirmenABC Marketing GMBH und deren Portale (www.firmenabc.com, www.firmen.tv, beratung.de). Hierfür sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Kameramann der die Drehs dieser Filmreportagen übernehmen kann. Nach Möglichkeit versuchen wir, mehrere Drehtermine in einem Einzugsgebiet oder mit relativ geringer Fahrtzeit, an einem Tag zusammen zu legen. Ein „Drehbuch“ für den jeweiligen Kunden wird von FirmenABC zur Verfügung gestellt. Bestenfalls sollte alles was im Drehtext steht auch aufgenommen werden. Die Standard-Drehzeit pro Kunde beträgt ca. 90 Minuten, dabei sollte in etwa 20 Minuten Material herauskommen. Die Kunden werden vorab über den Dreh informiert und gebeten alles vorzubereiten bzw. Statisten zu organisieren, damit gegebenenfalls Szenen nachgestellt werden können. Gedreht wird ohne Ton, es sind also auch keine Interviews zu führen. Der Drehtext wird von professionellen Sprechern eingesprochen; geschnitten wird das Material bei uns im Haus.


Voraussetzung wäre eigenes Kameraequipment (Full HD fähige Kamera/DSLR und Stativ) und ein fahrbarer Untersatz.

Wieviel Aufträge im Monat zu machen sind, ist immer schwer absehbar, wir können uns aber nach deinen verfügbaren Tagen richten und die Termine mit mindestens zwei Wochen Vorlaufzeit disponieren.

Employment type
freelance
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
not specified
Wages
salary by agreement
Hours per week
not specified
First and last name
Tanja Törk
Organization
WUGER - Brands in Motion GmbH
E-Mail
tanja.toerk@wuger.com
Street
Hartlebengasse 10
City
5020 Salzburg
Homepage
https://www.wuger.com