Erstbezug: Zimmer mit Balkon in 2er WG, Neue Technik

Steyrergasse 7, 8010 Graz, Jakomini
get in touch
published on Jun 08, 2020 10:17 PM
show map show images
image for Erstbezug: Zimmer mit Balkon in 2er WG, Neue Technik
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Liebe Zimmer-Suchende,
ab heute suche ich eine_n Mitbewohner_in für eine 2er WG in einer gerade fertig renovierten Wohnung (neue Leitungen, neu verfliest, Parkettboden geschliffen und versiegelt, neue Elektrogeräte incl Waschmaschine, Geschirrspüler und großem Kühlschrank ;) ).
Das Zimmer ist sowohl langfristig als auch kurzfristig über den Sommer verfügbar. (Nichtraucher bevorzugt).

 

Zum Zimmer:

  • das freie Zimmer hat ca. 13 m² und zusätzlich einen eigenen Balkon/Loggia mit Nachmittagssonne bis zum Sonnenuntergang und 6.5 m².
  • Die Miete ist 365 € incl Betriebskosten, Heizung, Strom, und Haushalts-Versicherung incl Haftpflicht.
  • Was Möbel angeht, ist momentan ein großer Kasten, ein kleiner Tisch und ein Bett drinnen.
  • Die Lage ist ruhig, bei geschlossenen Fenstern ist es absolut still.
  • Die Wohnung ist im 5. Obergeschoß und es gibt einen großen Lift.
  • Jedes Zimmer ist vom Vorzimmer aus getrennt begehbar

 

Zur Lage:

  • Das Haus ist in der Steyrergasse und direkt gegenüber von dem Physik Gebäude der TU Graz. (Campus Neuen Technik). Dem entsprechend ist es auch bis zur Inffeldgasse nicht weit, also ideal für Studierende an der TU =D.
  • Eine Bim Station der Linie 6 ist in weniger als 3 min erreichbar.
  • Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar (Billa, Spar sind sehr nahe, Hofer, Lidl, denn‘s und Mondis Bioladen sind auch leicht erreichbar).
  • Für sportliche Aktivitäten bieten sich ein Fußball-, zwei Tennis- und ein Streetball- Platz in direkter Nähe an.

 

Zu mir:
Ich bin 23, studiere Verfahrenstechnik im Master und bin auf der Suche nach einer_m offenen Mitbewohner_in für eine zwanglose 2er WG. Die Loggien bieten sich sehr an für ein gemütliches Zusammensitzen untereinander und mit Freunden, allerdings suche ich nicht nach einer reinen Party-WG. Aufgrund der Nähe zur Uni gibt es sowieso reichlich Feste ;) Eine gewisse Sauberkeit ist mir außerdem wichtig im gemeinsamen WG Leben.

 

Falls ihr Interesse habt, egal ob langfristig oder zur Zwischenmiete über den Sommer, meldet euch bei mir gerne auch telefonisch oder über WhatsApp. Ich freue mich sehr über Nachrichten und bleibt gesund!
Martin

+43 680 2458823

Living Space
65
Room Space
13
Floor
fifth floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
1
Rent
220.0 EUR
Deposit
1,000.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
145 EUR
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
immediately
Heating
District Heat
Furnishing
partly furnished
Public Transport
3 min
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Balcony
Cellar
Elevator
First and last name
Martin Fruhwirth
E-Mail
martin.fruhwirth@student.tugraz.at
Phone number
+43 680 2458823