BabysitterIn

Familie Markus
get in touch
published on May 05, 2020 03:42 PM

Hallo liebe Kinder-Liebhaber!

Wir sind ein junges, in Graz Geidorf lebendes Paar, das soeben das dritte Kind erwartet.

Nun suchen wir eure Unterstützung. 

Wir bieten: 1-2 Tage Arbeit pro Woche ( von ca 8.00/9.00 - ca 14.00/15.00) in einem schönen Ambiente mit Garten.

Wir suchen ein aufgeschlossenes, freundliches, hilfsbereites Wesen, das vor allem unseren zwei größeren Kindern (3 und 1) die Welt zeigen möchte. Unsere 3-jährige Tochter liebt singen, radfahren, zeichnen, klettern, tanzen..., ist ein liebevolles, recht aktives Kind und schnell für einen Spaß zu begeistern. Unser einjähriger Sohn liebt es noch sehr, manchmal getragen oder auf den Schoß genommen oder draußen in seinem Dreirad geschoben zu werden. Hilfe im Haushalt brauchen wir nur bei kinderbezogenen Tätigkeiten (Spielsachen aufräumen, Kleinigkeit zu essen richten...), 

Besondere Vorkennsnisse sind schön aber nicht unbedingt nötig, da vor allem anfangs ich als Mama ohnehin meistens daneben/nicht weit weg bin.

Freuen uns, euch kennenzulernen! Jetzt in Corona-Zeiten ja vielleicht einfach bei einem Spaziergang entlang der Mur?

Meldet euch doch falls ihr möchtet! 0664/5483610

Lg Marlene Markus

 

 

Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
unbefristet
Wages
salary by agreement
Hours per week
12.0
First and last name
Marlene Markus
Organization
Familie Markus
E-Mail
m_schoerkhuber@gmx.at
Street
Richard-Wagner-Gasse 777
City
8010 Graz