Wunderschönes, helles WG Zimmer in 3er WG

Merangasse 54, 8010 Graz, Sankt Leonhard
get in touch
published on May 09, 2019 09:21 AM
image for Wunderschönes, helles WG Zimmer in 3er WG
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Unsere wunderschöne Altbauwohnung (120m2) befindet sich im 2. Stock in der Merangasse. Es gibt einen gemütlichen Hinterhof mit Garten, im Sommer gibt es die Möglichkeit dort zu grillen oder im Schatten zu entspannen. Der Gehweg sowohl zur Karl Franzens Universität, als auch zur Technischen Universität beträgt nur knapp 7min; mit dem Fahrrad ist auch die Med Uni in 7min erreichbar. Bim und Busstationen sind direkt ums Eck, ebenso sind Billa und Spar schnell zu Fuß zu erreichen. 


Das Zimmer hat 30m2, ist hell und geräumig, bei Interesse können die Möbel gegen eine Ablöse übernommen werden, müssen sie aber aber nicht. Deine Mitbewohnerinnen wären Sabina (23, Jus-Studentin) und Caro (19, Ethnologie- und Anglistik-Studentin), sehr liebe Mädels, ehrgeizig was ihr Studium anbelangt und bestrebt die Wohnung sauber zu halten.

Die beiden suchen nach einer netten neuen Mitbewohnerin im Alter von 17 bis 30 ☺️


Das Zimmer wäre ab 1. Juni zu beziehen. Wenn also Interesse besteht oder noch Fragen offen sind, schreib mir einfach! Ich bemühe mich schnellstmöglich zu antworten, um Unklarheiten zu klären oder um einen Besichtigungstermin ausmachen.

 

Wir freuen uns auf einkommende Anfragen 😊 

Living Space
120
Room Space
30
Floor
second floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
2
Rent
379.0 EUR
Deposit
550.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
Jun 01, 2019
Heating
Gas
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
150
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Internet
Cable TV
Balcony
Garden
First and last name
Lisa Meschnig
E-Mail
meschnig.lisa@live.de
Phone number
06505801270