Wunderschönes Zimmer in 3er-Mädels WG

Morellenfeldgasse, 41, 8010 Graz, Sankt Leonhard
get in touch
published on Jul 15, 2020 06:17 PM
image for Wunderschönes Zimmer in 3er-Mädels WG
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

 

Da ich nach 3 schönen Jahren aus meiner WG ausziehe, suche ich eine liebe und ordentliche Nachmieterin für mein WG-Zimmer (Ecke Morellenfeldgasse und Merrangasse).

Die Wohnung befindet sich direkt neben dem Wall (KF Gebäude), die Busse 63 und 64 und die Bim 1 ,3 ,7 sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Zur KF und neuen Technik sind es 10 min, alte Technik 8 min und zur Inffeldgasse sind es mit dem Bus 10-15 min. Die Lage ist also Perfekt für Nawi Studenten, aber auch für KF und TU Studenten toll. Billa und Spar sind fußläufig erreichbar und direkt gegenüber soll ein Bipa kommen.

Die Wohnung hat insgesamt 74 qm, 3 Schlafzimmer und eine Küche mit Esstisch (in der wir abends gerne mal tratschen). Badezimmer (mit Badewanne und Waschmaschine) und WC sind getrennt, wodurch es auch mit 3 Mädels und einem Badezimmer keine Probleme gibt. Die Küche ist voll ausgestattet, mit Geschirrspüler, neuem Kühlschrank und extra Gefrierschrank, auch sonst ich alle da was man braucht. Die Dachterrasse mit wunderschönem Blick über Graz kann mitbenützt werden.

Zur Wohnanlage gehören Parkplätze hinterm Haus, der von allen Mietern genutzt werden kann. Die Wohnung ist im 6. Stock (mit Lift) und bietet so einen sehr schönen Ausblick.

Das Zimmer hat 17 qm und wird gegen Ablöse möbliert (Kasten, Bett, Kommode und Regal bleiben unverhandelbar da) übergeben. Zum Zimmer gehört noch eine 5 qm Loggia, für dich alleine. Trotz der zentralen Lage an der Merangasse ist das Zimmer durch die doppelte Verglasung ruhig. Durch die große Fensterfront ist das Zimmer sehr hell und man wird morgens von der aufgehenden Sonne geweckt (Rollo vorhanden).

Die Wohnung würdest du mit Julia (23, Masterstudentin) und Elena (18, Schülerin) teilen. Da wir alle berufstätig sind bzw. morgens in die Schule müssen, ist das keine Party WG und unter der Woche abends eher ruhiger, was so beibehalten werden sollte. Es ist keine Zweck WG, wir verstehen uns gut und essen, wenn es unsere Zeitpläne zulassen, gerne gemeinsam, und tratschen oder gehen einkaufen. Trotzdem hat jeder genug Ruhe.

Die Miete beträgt 320€ (alles, außer Versicherung inklusiv). Einzugstermin: Anfang September

Besichtigungen ab 1. August

Living Space
76
Room Space
22
Floor
6-10 floor
Smoking allowed
yes
Number of roommates
2
Rent
320.0 EUR
Deposit
600.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
Sep 01, 2020
Heating
District Heat
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
2 min
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Bath tub
Internet
Balcony
Cellar
Elevator
First and last name
Lisa-Marie
E-Mail
lisa-mariefroehlich@gmx.at