WG Zimmer in wunderschöner, sanierter 3-er WG im Herz-Jesu-Viertel

, 8010 Graz, Sankt Leonhard
get in touch
published on May 27, 2019 03:54 PM

Description

Liebe WG-Suchende!

Ich bin auf der Suche nach einem/einer neuen Mitbewohner/in für meine zwei (noch) Mitbewohner Julia (w) und Hafi (m)! Die zwei sind schon berufstätig, legen Wert auf Sauberkeit, sind für Quatschen und gemütliches Zamsitzen immer zu haben und wünschen sich eine passende Ergänzung für ihre 3-er WG :)

Zur Wohnung: Die Wohnung ist saniert, perfekt ausgestattet und sehr gut gepflegt! Küche mit hochwertigen Geräten, Bad mit (Regen- ;))Dusche UND Badewanne, Waschmaschine vorhanden, WC extra, Innenhof zur Mitbenützung, Müllraum im Haus, Radabstellplatz vorm Haus,...

Zur Lage: Die Wohnung ist ca eine Gehminute vom Schillerplatz entfernt. Von dort fährt Bim und Bus im Minutentakt. Spar, Billa, Hofer, Auer, Ärzte, Apotheken, Bauernmarkt,... alles zu Fuß erreichbar.

Zu deinem Zimmer: Da dein neuer Mitbewohner auch demnächst erst einziehen wird und ihm egal ist, welches Zimmer er beziehen wird, hast du die Wahl!

Entweder:

ca 15m2 in Richtung Innenhof mit elektronischen Jalousien für 301€/Monat

oder

25 m2 in Richtung sehr, sehr ruhige Straßenseite mit super Möbel, die teilweise auch übernommen werden könnten, für 340€/Monat.

Schreib mir, wenn du noch was wissen möchtest, Fotos sehen möchtest oder die Wohnung gerne anschaun kommen magst

Living Space
90
Room Space
15
Floor
raised ground floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
2
Rent
300.0 EUR
Deposit
834.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
36 months
Move in date
Jul 01, 2019
Heating
District Heat
Public Transport
1 min
First and last name
Katharina Sitter
E-Mail
kathi.sitter@aon.at