Event-Personal

strolzevents GmbH
get in touch
published on Sep 28, 2022 09:34 AM

Motiviertes Eventpersonal für 6., 7. und 8.10. (Messe Congress Graz) gesucht!

 

Wir suchen noch nach motivierten Mitarbeiter*innen die uns beim NETCONOMY Management Summit in der Messe Congress Graz unterstützen. 💪

DIE OFFENEN SCHICHTEN SIND DIE FOLGENDEN:

 

- 06.10. Aufbau (08 bis 20 Uhr)
- 07.10. Eventtag 1 (07 bis 21 Uhr)
- 08.10. Abbau (15:30 Uhr bis 00 Uhr)
Aufgaben: Auf- und Abbau an den entsprechenden Tagen, an den Eventtagen Gäste Check In, Betreuung der Workshop Stationen, Unterstützung bei Mario Kart usw.
Bezahlung: 10 € netto pro Stunde 😇
Die Eventsprache ist Englisch, d.h. beim Check In etc. wird immer Englisch gesprochen. 🇬🇧
😷 Das Personal muss getestet kommen, entweder mit PCR oder Antigentest.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bei dem Event unterstützen würdest! 🥳😊 Bitte melde dich bei mir unter julia.kainrath@strolzevents.at oder unter +436645178884
Employment type
freelance
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
3 Tage
Wages
10.0 EUR / hour
Hours per week
not specified
logo of strolzevents GmbH
First and last name
Julia Kainrath
Organization
strolzevents GmbH
E-Mail
julia.kainrath@strolzevents.at
Street
Burggasse 94A
City
1070 Wien
Phone number
+436645178884
Homepage
https://www.strolzevents.at/