Call Center Agent (m/w)

Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 09.08.2019 11:53
Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen beruflichen Herausforderung? Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Kunden suchen wir aktuell eineN 
Call-Center-AgentIn (m/w)
Graz - Stadt
Tätigkeiten:
  • Erste Anlaufstelle
  • Hilfestellung bei Installation bzw. Verwendung der neu eingeführten APP des Unternehmens
  • Dokumentation der Kundentelefonate in den dafür vorgesehenen Tools

 

Anforderungen:

  • Berufserfahrung ist von Vorteil, aber KEIN absolutes Muss
  • eine gute Ausdrucksweise ist wünschenswert
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Technisches Verständnis - Umgang mit APP's
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

 

Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt von € 2.000,- (Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Montag - Freitag ( 8 - 16 Uhr ODER 9 - 17 Uhr) Vollzeit, 40h/Woche
Dienstort: Graz - Stadt
Verfügbarkeit: ab sofort

Es handelt sich hierbei um einen Job für die Monate August UND September 2019.
Wir bitten Sie sich für diese Stelle online zu bewerben unter: www.adecco.at
Frau Jacqueline Grinschgl freut sich über ihre Kontaktaufnahme
Jobtyp
vollzeit
Arbeitsbeginn
ab sofort / nach Vereinbarung
Befristung
keine Angabe
Entlohnung
2.000,0 € / Monat
Wochenstunden
40,0
Vor- und Nachname
Jacqueline Grinschgl
Firma/Organisation
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
E-Mail
jacqueline.grinschgl@adecco.at
Straße
Liebenauer Hauptstraße 2-6/1.OG
Ort
8041 Graz
Telefonnummer
05991180000
Homepage
https://www.adecco.at/