Beg. behinderte/r Allrounder/in gesucht

ETR Betriebsmanagement & Personalservices GmbH
get in touch
published on Sep 13, 2018 01:50 PM

Beg. behinderte/r Allrounder/in gesucht

 

Wir suchen für eine geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von 2-3 Stunden pro Woche Personen, welche Interesse an einer kleinen Nebentätigkeit haben. Die Beschäftigung umfasst kleinere Arbeiten, welche bei uns anfallen und erstreckt sich von Kundenbetreuung bis hin zu Reparatur-und Instandhaltungsaufgaben. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht von Nöten, vorteilhaft wäre jedoch ein wenig handwerkliches Geschick und ein freundliches Wesen ;-)

 

Die Zeiteinteilung wäre großteils frei wählbar, d.h. beste Vereinbarkeit mit Studium oder sonstigen Verpflichtungen.

 

Arbeitsort: Graz Grabenstraße, Nähe Bischöfliches Gymnasium, wobei dafür in Frage kommende Arbeiten auch gerne von zu Hause aus erledigt werden könnten.

 

Das Angebot richtet sich ausdrücklich an Bewerber/innen, die dem Personenkreis der begünstigten Behinderten angehören - von anderen Anfragen bitten wir Abstand zu nehmen.

 

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme!

Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
unbefristet
Wages
salary by agreement
Hours per week
3.0
First and last name
Mag. Gerhard Dick
Organization
ETR Betriebsmanagement & Personalservices GmbH
E-Mail
office.graz@exittheroom.com
Street
Grabenstraße 28
City
8010 Graz