22m² Zimmer in 3er Wg

Leitnergasse 18, 8010 Graz, Innere Stadt
get in touch
published on Apr 15, 2020 07:41 PM
image for 22m² Zimmer in 3er Wg
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

22m² Zimmer mitten in Graz

WG-Zimmer in netter 3er Mädels-WG zu vermieten

380 € Gesamte Miete
inkl. USt. und BK, Strom, HK, Internet, Haushaltsversicherung

-22m² großes Zimmer mit zwei Fenstern in sehr ruhiger Lage
-Direkt neben dem Augarten & Augartenbad

Universitäten:
-15 Minuten mit dem Rad zur KF-Uni
-5 Minuten mit dem Rad zur neuen Technik

Einkaufsmöglichkeiten:
-Merkur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar
-Hofer in 10 Minuten zu Fuß erreichbar
-Citypark in 3 Minuten mit dem Rad oder 10 Minuten zu Fuß
-Lidl in 10 Minuten zu Fuß erreichbar
-Spar in 8 Minuten zu Fuß erreichbar

Öffis:
5er Bim in 4 Minuten zu Fuß erreichbar
4er Bim in 7 Minuten zu Fuß erreichbar
34 und 34e Buslinien in 5 Min zu Fuß erreichbar

Da ich aus meiner WG ausziehe, suche ich ab 1.5/1.6 oder irgendwas dazwischen) eine/n neue/n Nachmieter/in für mein Zimmer. Meine Mitbewohnerinnen studieren Lehramt-AHS und Psychologie (Master).

Die Wohnung besteht aus 3 getrennt begehbaren Zimmern, einer Küche mit Essbereich, einem Bad mit Dusche und separatem Klo und einem Balkon.

Im Zimmer hat man so richtig viel Platz (22m²) 🙌 Das Zimmer ist neuwertig eingerichtet und kann nach Interesse auch möbliert (inkl Fernseher + smart Tv) übernommen werden.

Ebenfalls gehört ein Kellerabteil zur Wohnung.
Waschmaschine (Ablöse 100€) und Geschirrspüler sind vorhanden.

Zur Umgebung:
Im Augarten finden sich in den warmen Monaten unzählige Studierende zum Sportln (Outdoor-Fitnessgeräte, Fußball, Badmington, Frisbee, Slackline, Wikingerschach...),Sonnenbaden und Feiern (Augartenfest, Afrika-Fest, Cevapcici-Fest, Kicken-gegen-Rechts...) ein.

Der in 5 Minuten zu Fuß erreichbare Murradweg eignet sich perfekt um einen Sparziergang in die Innenstadt zu unternehmen oder,für die etwas Sportlicheren, zum Inline-Skaten, Radfahren und Laufen gehen.

Auch die Messe ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Mit dem Rad ist man außerdem in 10 Minuten bei der Seifenfabrik (FeschMarkt...)

Mir selbst fällt es schwer die Wohnung,die Lage und meine Mitbewohnerinnen zu verlassen, doch damit ermögliche ich jemand neuem den Spaß und die Herzlichkeit der WG zu erfahren.

Living Space
78
Room Space
22
Floor
third floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
2
Rent
370.0 EUR
Deposit
800.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
3 months
Move in date
immediately
Heating
Central Heating
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
4 & 5 Bim
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Balcony
Cellar
Parking Space (for rent)
Elevator
First and last name
Barbara Aigner
E-Mail
Barbara2.aigner@kphgraz.at