Kostenloses ADHS Coaching

coaching.achtsamkeit
get in touch
published on Mar 16, 2021 09:15 PM

Jetzt mal ein etwas ungew√∂hnlicher Post, aber vielleicht ist ja jemand von euch interessiertūüėä Ich habe speziell f√ľr Personen mit ADHS ein Coachingkonzept entwickelt und biete dieses nun im Rahmen meiner Masterarbeit kostenlos an. Das Ganze findet entweder im Selbstcoaching oder in Begleitung von ausgebildeten Karriere-Coaches der Uni Salzburg statt und bel√§uft sich auf 3 Online-Sitzungen √° 1,5-2 Stunden. Parallel l√§uft meine Forschung in Form von Online-Umfragen (ca. 5-15 Minuten).
Ihr erhaltet die Möglichkeit konkret an Zielen zu arbeiten, die in der Bewältigung des Alltags oder Studienlebens hilfreich sein können z.B. mehr Struktur, Deadlines einhalten, etc. und bekommt auch spannende Einblicke in Aspekte der Achtsamkeit.
Falls also jemand von euch Fragen hat oder diese Chance einfach nutzen m√∂chte, k√∂nnt ihr euch gerne bei mir meldenūüėä

Anni
coaching.achtsamkeit@gmail.com

PDF document ADHS_Coaching.pdf, 103 KB
Employment type
master's thesis
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
3 Wochen
Wages
salary by agreement
Hours per week
1.0
First and last name
Anni Ro
Organization
coaching.achtsamkeit
E-Mail
coaching.achtsamkeit@gmail.com
Street
xx
City
5020 Salzburg