hofseitiges 13m2 WG-Zimmer in zentraler, ruhiger Lage

Annenstraße , 8020 Graz, Lend
get in touch
published on Mar 07, 2019 08:18 AM
image for hofseitiges 13m2 WG-Zimmer in zentraler, ruhiger Lage
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Hello Beautiful!

 

Deine Zimmersuche hat hier und jetzt ein Ende! Denn du bist gerade dabei, dir das perfekte Angebot durchzuschauen! Ab April haben sind wir auf der Suche nach einer/-m neuen Mitbewohner/in. Das freie Zimmer mit 13m2 ist auf den Innenhof gerichtet, weshalb es relativ ruhig bleibt, trotz der zentralen Lage. Mit offenem Fenster schlafen ist also drin; im Frühling und Sommer hast du dann sogar das Glück, von Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Durch den renovierten Altbau hast du in diesem Zimmer auch genug Platz nach oben hin. Das Zimmer selbst kommt unmöbliert daher, alle anderen Gemeinschaftsräume (Küche, Bad, Vorraum, Balkon, Garten) sind dafür voll ausgestattet, mit allem was sich dein Herz erwünscht. 

In der Küche stehen dir Geschirrspüler (yay, nie mehr abwaschen!), Backofen, Herd, ein großer Kühlschrank mit inkludiertem großen Tiefkühle, sowie etliche praktische Küchengeräte (Toaster, Kontaktgrill, Reiskocher, alle Backnotwendigkeiten, etc.) zur Verfügung. Im Badezimmer gibt es eine gemütliche Eckbadewanne, in der man sich am Feierabend allein (oder auch zu zweit?) entspannen kann.

 

Wenn du das Annenviertel bis jetzt noch nicht kennst, wirst du es lieben lernen!

In diesem Multikultihotspot findest du alles, was du dir wünschen kannst. Abgesehen davon, dass die Öffis nur 3 Gehminuten entfernt sind und du z.B. auf die FH nur 7 min, auf die KF Uni nur 14 min mit dem Rad brauchst, hast du sonst auch alles in der Nähe. Billa, Spar, Bipa sind zu Fuß in 3 min erreichbar. Außerdem gibt's in der Annenstraße auch zahlreiche ausgefallenere Läden, z.B. Indische Supermärkte, mindestens 5 Dönerläden für den schnellen Hunger und auch Frisöre und Barbiere falls das Haupthaar wieder mal eine Auffrischung benötigt. Das UCI Kino ist mit einmal umfallen erreicht. Gemütliche Bars und Cafés wie Café Wolf oder Foyer sind ebenso in Gehweite. Für einen lustigen Abend mit Freunden oder deinen neuen Mitbewohnerinnen musst du dich also nicht mal viel bewegen.

 

Unsere 3er WG ist auf keinen Fall eine Zweck-WG. Gelegentliche Geburtstage wollen mit aller Grazie gefeiert werden, die sie verdienen. Was nicht heißen soll, dass du in eine Party WG ziehen wirst, ruhige und gemütliche Abende auf dem Balkon sind hier wohl eher Standard (und Balsam für die Seele). Ansonsten trifft man sich oft genug im Bad beim Zähneputzen, in der Küche zum Kochen und Essen oder auch auf der Couch der anderen, wenn man mal sein Herz ausschütten will. Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind reinlich und sauber, ohne übermäßig pingelig zu sein. Und wenn du selbst auch cool und nett bist, wirst du mit viel Liebe und offenen Armen empfangen!

Zum Schluss noch mal die hard facts im Überblick:

Miete gesamt = 300 €

Kaution = 985 €

Zimmergröße = 13m2

 

So, nun ist das Gröbste vorab mal gesagt.

Da du dir dieses Angebot sicher nicht entgehen lassen kannst, melde dich doch! Ruf an, schreib uns auf WhatsApp, schick uns eine Sprachnachricht, oder mail uns einfach. Dann können wir Besichtigungstermine vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage! Und auf dich!

 

Lisa, Caro und Anna, die baldig Verflossene

Living Space
100
Room Space
13
Floor
first floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
3
Rent
300.0 EUR
Deposit
985.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
Apr 01, 2019
Heating
Central Heating
Furnishing
partly furnished
Public Transport
1 min
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Bath tub
Internet
Balcony
Garden
Cellar
First and last name
Anna Zinkanell
E-Mail
a.zinkanell@hotmail.com
Phone number
+4369910044481