VOM FASS GRAZ Handels GmbH VERKÄUFER/IN

VOM FASS Handels GmbH Graz
get in touch
published on Apr 19, 2017 11:49 AM

Tätigkeitsbeschreibung

Wir sind ein Spezialitätengeschäft für Balsamessige, Öle, Edelspirituosen, Likör und Wein. Die Haupttätigkeit bei uns besteht in der Beratung unserer Kunden und im Verkauf.

 

Anforderungen und Qualifikation

Qualifikation ist keine vorausgesetzt, da du von uns eingeschult wirst.  Wichtig ist uns, dass du gerne kochst und experimentierfreudig in der Küche bist. Da unsere Haupttätigkeit die Beratung unserer Kunden ist, suchen wir für unser Team offene und kommunikationsfreudige Personen. Sprachkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt, alle anderen Sprachkenntnisse sind willkommen.

Wichtig wäre auch, dass du flexibel in der Dienstgestaltung bist und vor allem im Weihnachtsgeschäft über mehr zeitliche Kapazitäten verfügst, das ist im Handel unumgänglich.

 

Erwünschte Studienrichtungen

Erwünscht sind Studenten aller Studienrichtungen, von Vorteil wäre es wenn du uns länger erhalten bleibst, also am Anfang oder in der Mitte deines Studiums bist.

 

Gerne kannst du uns deine Bewerbung und ein kleines Motivationsschreiben per Email zukommen lassen oder es vor Ort abgeben.

 

Employment type
marginal employment
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
unbefristet
Wages
412.0 EUR / month
Hours per week
11.0
First and last name
Wolf Musil
Organization
VOM FASS Handels GmbH Graz
E-Mail
vomfass.musil@aon.at
Street
Glockenspielplatz 7
City
8010 Graz
Phone number
06644232996 oder 0316719696
Homepage
https://graz.vomfass.at