WG Zimmer 18m² Obere Teichstraße 15d in 2er WG

Obere Teichstraße 15d, 8010 Graz, Innere Stadt
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 12.02.2018 10:40
Karte zeigen Bilder zeigen
Bild für WG Zimmer 18m² Obere Teichstraße 15d in 2er WG
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Beschreibung

Zimmer und Wohnung:

Das Zimmer ist 18m² groß, vollmöbliert mit einem schönen Parkettboden, es ist ostseitig gelegen.

Ich suche einen Mitbewohner ab sofort bis maximal Ende September 2018. Details sind noch verhandelbar.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock eines dreistöckigen Hauses in ruhiger Lage und ist 95m² groß.

Das Wohnzimmer (ca.25m²) ist hell und liegt südseitig, die Küche ist eine Wohnküche mit einem großen Tisch, natürlich voll eingerichtet, Geschirrspüle ist vorhanden. Vom Wohnzimmer geht es zum Balkon (ca.9m²), ebenso südseitig gelegen, mit Sonne von Mittag bis Abend. Jedes Zimmer ist vom Vorzimmer aus extra zu begehen. Das Vorzimmer ist groß, Bad und WC sind getrennt, im Bad gibt es eine Badewanne und eine Waschmaschine, zusätzlich eine Abstellkammer.

Lage:

Die Wohnung befindet sich in ruhiger Lage, in der Nähe der Waltendorfer Hauptstraße. Dort gibt es eine Verkehrsanbindung (Bus Nr.60), Entfernung: 5 Minuten. Die Bäckerei Sorger sowie ein Supermarkt (Billa) liegen in unmittelbarer Nähe. Weitere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Spar, Hofer, Lidl, DM. Parkplätze vor dem Haus vorhanden. In der Nähe der Wohnung befindet sich auch ein Park mit öffentlichen Sportanlagen (Fußball, Volleyball, Basketball, Tischtennis,...)

Die Universitäten (KF, TU) sind mit dem Rad in 10 Minuten erreichbar.

Über mich:

Ich selbst studiere BWL im 2.Studienabschnitt.  Ich bin Hauptmieter und suche einen Untermieter. Ich bin ein geselliger Typ, verbringe meine Freizeit gerne draußen und in Gesellschaft. Ich koche und verbringe auch sonst gerne Zeit mit Freunden. Als Mitbewohner bist du herzlich aufgenommen.

Wenn du willst, kann ich dir gerne weitere Bilder schicken.

Wohnfläche
96
Zimmerfläche
18
Etage
1.OG
Rauchen erlaubt
nein
Anzahl Mitbewohner
1
Miete
340,0 EUR
Kaution
680,0 EUR
Provision
provisionsfrei
Betriebskosten
im Mietpreis inkludiert
Heizkosten inkludiert
Strom inkludiert
Befristung
6 Monate
Bezugsdatum
ab sofort
Heizung
Fernwärme
Möblierung
möbliert
Öffis
5min
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspüler
Badewanne
Internet
Telekabel
Balkon
Parkplatz (inklusive)
Vor- und Nachname
Daniel Floigl
E-Mail
s.floigl@inode.at
Telefonnummer
+43 664 9604658