zentrale Kleinwohnung perfekt für Studenten

, 8010 Graz, Jakomini
get in touch
published on Mar 12, 2018 04:59 PM

Description

Schweren Herzens übergebe ich meine Mietwohnung im Stadtkern von Graz.. Die Wohnung eignet sich aufgrund der zentralen Lage perfekt für Studenten. 2 min zu Fuß zum Jakominiplatz mit quasi allen Öffis vor der Haustüre.  7 min mit dem Rad zur KFU, 10 min zur Meduni, 10 min zur TU.

In den 450 € monatlich sind alle Kosten beinhaltet. (Miete,BK,Heizung,Strom,Internet) Ich würde die Wohnung großteils möbeliert gegen eine verhandelbare Ablösesumme übergeben. Einzug wäre ab 1.4. möglich, je nach Wunsch kann es aber auch später sein.

Anfragen bitte per Mail: sara.fehberger@gmx.net

Living Space
39
Number of Rooms
2
Floor
fifth floor
Rent
450.0 EUR
Deposit
1,040.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
Apr 01, 2018
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
2 min zum Jakominiplatz mit allen öffentlichen Anbindungen
Amenities
Washing Machine
Internet
SAT TV
Balcony
Elevator
First and last name
Sara F.
E-Mail
sara.fehberger@gmx.net