MitarbeiterInnen für OSZE Tagung

easystaff GmbH
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published on Oct 05, 2017 03:20 AM

Du wolltest schon immer für namhafte Kunden arbeiten und bei tollen Events dabei sein? Bei easystaff hast Du die volle Auswahl an aufregenden Jobs. Ob geringfügig, Teil-, oder Vollzeit als easystafferIn kannst du dir Deine Zeit frei einteilen. Neben unterem Job hast Du, bei Interesse, auch laufend die Möglichkeit bei anderen Veranstaltungen und Kongressen mitzuarbeiten und zusätzlich Geld zu verdienen.

 

easystaff ist sehr stolz exklusiv eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres in Wien zu betreuen:

Den OSZE Ministerrat in der Wiener Hofburg - eine Tagung von ca. 80 Außenministern und int. Delegationen

 

Um dieser großen Aufgabe gewachsen zu sein, erweitern wir nun unser Team und freuen uns auf Dich!

 

Deine möglichen Aufgaben während des Ministerrats:

Conference Attendants (weiblich/männlich):

Du betreust die Konferenz- und Medienräumlichkeiten in der Hofburg und bist überall dort zur Stelle, wo kompetente Unterstützung benötigt wird (e.g.: Saaldienst, Registratur, Wegeleitung, administrative Unterstützung, Begrüßung der Delegierten)

 

Liaison Officers (weiblich/männlich):

Als Liaison Officer bekommst Du eine internationale Delegation/Außenminister zugewiesen, welche/welchen Du als "Verbindungsoffizier" des österreichischen Außenministeriums während des Wien Aufenthalts begleitest.

Du bist das Bindeglied zwischen dem Tagungsveranstalter und der jeweiligen Delegation und bist unter anderem für Folgendes zuständig: Die ablaufgemäße Lotsung durch das Konferenzprogramm, die räumliche Orientierung der Delegation im Hofburgkomplex, Koordination von KFZ-Flotte der jeweiligen Delegation, Informationsfluss zwischen Konferenzorganisation und der jeweiligen Delegation.

 

Presse Liaison Officers (weiblich/männlich):

Du bist für die Betreuung des Medienzentrums zuständig und kümmerst Dich zum Teil um Gruppen von Medienvertretern, geleitest diese durch die Hofburg, bist bei Fragen behilflich und machst deren Aufenthalt so effizient und angenehm wie möglich. Du kümmerst Dich um die Vorbereitung der Räumlichkeiten vor Pressekonferenzen usw.

 

Zahlreiche weitere Aufgaben warten auf Dich wie z.B.: Betreuung des Welcome Desks am Flughafen, Betreuung der Bilateralen Gespräche der teilnehmenden Länder, Mitarbeit in der Akkreditierungsstellle der OSZE, usw. 

 

Einsatzzeit: Dienste ganztags im Zeitraum 3.12-9.12.2017

Du musst in jedem Fall zumindest an den folgenden Tagen Zeit haben: 3.12/7.12/8.12

Idealerweise bist Du allerdings durchgehend von 3.12-9.12 verfügbar.

 

Was wir Dir bieten:

> Neben der Mitarbeit in einem sehr spannenden, internationalen Umfeld vor allem

den Zusammenhalt und die vielen Möglichkeiten welche Dir das easystaff Team bietet.

> Ordnungsgemäße Anmeldung und Abrechnung bei der Sozialversicherung und Finanzamt

> Bezahlung:

Die Bezahlung für die oben genannten Jobs beträgt je nach Tätigkeit und Übersteigen der Geringfügigkeitsgrenze zwischen 10€/h und 14,13€/ brutto inkl. Sonderzahlungen und Urlaubsgeld.

 

Was wir von Dir erwarten:

> Gültige Arbeitsgenehmigung zur Vollanmeldung und einwandfreier Leumund

> Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

> Beste Umgangsformen und Benehmen

> Souveränes Auftreten und einwandfreies Äußeres (e.g.: keine sichtbaren Tatoos/Piercings)

> Kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen

> 100% Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Einsatzbereitschaft

> Teamfähigkeit und Belastbarkeit

> Erfahrung im Veranstaltungsbereich/Guesthosting oder diplomatischen Dienst von Vorteil

> Du verfügst über unteren Dresscode und bist im Einsatzzeitraum verfügbar

 

Dresscode:

Damen: schwarzer Hosenanzug (=schöne schwarze Stoffhose & schwarzer dazu passender Blazer), weiße Langarmbluse (= Baumwollbluse mit weißen Knöpfen und Kragen), schwarze Ballerinas bzw. schöne schwarze Halbschuhe.

Herren: rein schwarzer Anzug (ohne Nadelstreif oder Ähnlich), weißes Hemd, schwarze Anzugschuhe

 

Wie freuen uns auf deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und Foto.

Kontakt: Mag. Eva Maria Bergel e.bergel@easystaff.at

Employment type
freelance
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
Projektbezogene Mitarbeit
Wages
14.13 EUR / hour
Hours per week
40.0
First and last name
Eva Maria Bergel
Organization
easystaff GmbH
E-Mail
e.bergel@easystaff.at
Street
Heiligenstädter Lände 11
City
1190 Wien
Homepage
https://www.easystaff.at/de/