Studentische MitarbeiterInnen Bereich E-Technik und Telematik

E²T - Efficient Energy Technology GmbH
get in touch
published on Oct 25, 2017 01:07 PM

 

 

E2T - Efficient Energy Technology, ein Spin-Off der Technischen Universität Graz, hat sich zum Ziel gemacht, die uns zur Verfügung stehende Energie möglichst effizient und nachhaltig zu nutzen.

SolMate, unsere Erstentwicklung, ist ein steckerfertiges Minikraftwerk für den Balkon. Bestehend aus flexiblen Photovoltaik-Panels und einer Speichereinheit (Explosionszeichnung der Speichereinheit in Abb 1) stellt es eine einfache Komplettlösung zur Selbstinstallation dar.

Zur Weiterentwicklung unserer patentierten Messeinheit suchen wir aktuell Praktikanten im Bereich Hardwareentwicklung.

Hast du also Interesse an nachhaltiger Energieerzeugung und würdest gerne Praxiserfahrung in einem jungen, dynamischen Unternehmen sammeln, melde dich einfach bei uns und erfahre mehr über die Aufgaben die dich bei uns erwarten. 

Employment type
part time
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
6 Monate
Wages
salary by agreement
Hours per week
10.0
First and last name
Christoph Grimmer
Organization
E²T - Efficient Energy Technology GmbH
E-Mail
christoph@e2t.at
Street
Stremayrgasse, 16
City
8010 Graz
Phone number
06642556272
Homepage
http://www.e2t.at