WANTED!! PERSÖNLICHE ASSISTENZ GESUCHT

Christine Bizard
get in touch
published on Mar 28, 2018 07:03 PM

Du willst einen sinnvollen Nebejob? Dann melde dich bei mir!


Ich möchte mein bestehendes Assistenzteam erweitern und bin ich wieder auf der Suche nach einer zuverlässigen persönlichen Assistenz, die mich als Rollstuhlfahrerin, im Alltag, in den Belangen Pflege, Haushalt und Freizeit unterstützt!

 

Es ist kein Vorwissen oder Praxis von Nöten da man sowohl von mir als auch von anderen Assistentinnen perfekt angeleitet und eingeschult wird!

 

Nur Führerschein, zeitliche Flexibilität und keine Angst vor Hunden sind Voraussetzung!


Längere Zusammenarbeit erwünscht!

 

Dienstbeginn: Mai 2018

 

Anstellungsart: freier Dienstnehmer


Mindestens 40h pro Monat (auch mehr möglich)


Einsatzort ist Hart bei Graz (auch mit den Öffentlichen erreichbar)

 

Nähere Infos gerne bei Kontaktaufnahme!

 

 

Freue mich über zahlreiches Interesse! LG Christine

Employment type
marginal employment
Start of work
May 01, 2018
Fixed term
not specified
Wages
10.5 EUR / hour
Hours per week
10.0
First and last name
Christine Bizard
Organization
Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Street
Johann-Kamper-Ring 4/18
City
8075 Hart bei Graz