Persönliche Assistenz gesucht

Christine Bizard
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 06.12.2017 19:12

Persönliche Assistentinnen gesucht!

Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls einer Assistentin, suche ich dich!!!

 

Du wolltest immer schon im Sozialbereich arbeiten und/oder bist auf der Suche nach einen sinnvollem Nebenjob?

Wenn das auf dich zutrifft und du Lust hättest mich (Rollstuhlfahrerin) in den Lebensbereichen Pflege, Haushalt und Freizeitgestaltung - sozusagen in allen Dingen des alltäglichen Lebens zu unterstützen - dann bist du die Richtige!

 

Was ich bieten kann:

  • du wirst von mir in allen Belangen genauestens angelernt, bekommst klare und gut nachvollziehbare Anweisungen (keine Vorkenntnisse erforderlich!!!)

  • flexible Zeiteinteilung (daher z.B. sehr gut geeignet für eine Studentin, welche aber ganzjährig in Graz lebt oder in berufsbegleitender Ausbildung)

  • auf Basis eines freien Dienstvertrages (ungefähr 40h/Monat)

  • Dienstbeginn: ab Anfang Jänner

  • Bezahlung: 10,50€ /Std

  • Einsatzort: hauptsächlich Hart bei Graz (mit Öffis erreichbar – Zone 2)

  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche, Angenehmes Arbeitsklima, Austausch mit anderen Assistentinnen

 

Was du mitbringen solltest:

  • du bist weiblich (aufgrund der Pflege bevorzuge ich dies) und ca. zwischen 20-35 Jahre alt

  • du bist SEHR VERLÄSSLICH, unternehmungsfreudig, flexibel, anpassungsfähig, kontaktfreudig, kannst gut zuhören und bist tolerant gegenüber unterschiedlicher Lebensentwürfen und Lebenseinstellungen

  • du hast kein Problem mit körperlicher Nähe (Pflege)

  • du bist körperlich und psychisch fit

  • du besitzt einen Führerschein und traust dich mit einem großen PKW zu fahren (eigener PKW ist nicht Voraussetzung aber von Vorteil)

  • du hast keine Angst vor Hunden und

  • du verfügst über Grundkenntnisse im Kochen

  • längere Zusammenarbeit (mindestens 1 Jahr)



Dann würde ich mich, unter der Voraussetzung gegenseitiger Sympathie freuen, wenn du längerfristig für mich arbeiten würdest/könntest!

Bewirb dich unter: christine.bizard@gmx.at

Jobtyp
freie Mitarbeit
Arbeitsbeginn
ab sofort / nach Vereinbarung
Befristung
unbefristet
Entlohnung
10,5 € / Std
Wochenstunden
10,0
Vor- und Nachname
Christine Bizard
Firma/Organisation
Christine Bizard
E-Mail
christine.bizard@gmx.at
Straße
Johann-Kamper-Ring 4/18
Ort
8075 Hart bei Graz