WG-Zimmer in Geidorf frei!

Bergmanngasse 7, 8010 Graz, Geidorf
Kontakt aufnehmen
veröffentlicht am 11.10.2017 18:41
Karte zeigen Bilder zeigen
Bild für WG-Zimmer in Geidorf frei!
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Beschreibung

Zimmer

In meiner netten 6er WG in Geidorf wird ab Mitte November bzw. Anfang Dezember 2017 ein Zimmer (nach Absprache auch teilmöbliert) frei. Das Zimmer hat 30 m2 und kostet insgesamt 360 €
(+ 7 € Internet). Strom und Heizung sind im Mietpreis inkludiert. Die Kaution beträgt 1 Monatsmiete. Die Wohnung ist provisionsfrei und der Mietvertrag unbefristet. Die schöne Altbauwohnung umfasst insgesamt 210 m2 und wurde erst letztes Jahr renoviert. Wir haben insgesamt 2 Bäder die wir uns teilen.

 

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral mitten am Geidorfplatz. Die nächste Bushaltestelle ist direkt vor der Tür (Linien 30,39,63, 58 & 41). Spar, Billa und Post sind max. 5 Gehminuten entfernt. Zur KF Uni oder in die Stadt sind es ca. 10 Gehminuten.

 

WG-Leben

Wir sind keine Zweck-WG, sondern verbringen gerne mal Zeit miteinander (kochen, gemeinsam was trinken gehen usw.) Es ist aber auch vollkommen in Ordnung, sich mal in sein Zimmer zurückzuziehen. Bei uns gibt es einen gut funktionierenden Putzplan, da wir es alle gerne sauber und gemütlich mögen. Wir sind insgesamt zu 5 (w & m Studenten im Alter zwischen 20 – 32 Jahren) und suchen jetzt noch ein 6tes WG-Mitglied, da ich mit Mitte November bzw. Anfang Dezember umziehen werde.

Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!

Wohnfläche
210
Zimmerfläche
30
Etage
2.OG
Rauchen erlaubt
nein
Anzahl Mitbewohner
5
Miete
360,0 EUR
Kaution
360,0 EUR
Provision
provisionsfrei
Betriebskosten
im Mietpreis inkludiert
Heizkosten inkludiert
Strom inkludiert
Befristung
unbefristet
Bezugsdatum
15.11.2017
Heizung
Zentralheizung
Möblierung
unmöbliert
Öffis
1 min
Ausstattung
Waschmaschine
Geschirrspüler
Internet
Balkon
Lift
Vor- und Nachname
Anja Wernhammer
E-Mail
anja.we@gmx.at
Telefonnummer
069917391214