Helles, möbliertes Zimmer in 3er-Mädels-WG

, 8010 Graz, Jakomini
get in touch
published on Apr 07, 2018 12:03 AM
image for Helles, möbliertes Zimmer in 3er-Mädels-WG
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Zimmer:

Die kleine, aber feine WG mit insgesamt 60 m² verfügt über 3 Zimmer, die alle in etwa 12 m² groß sind. Das Zimmer ist Richtung Süden ausgerichtet - es ist also sehr hell. Die Decke ist sehr hoch, sodass auch ein Hochbett super reinpasst. Das Zimmer wird komplett möbliert übergeben. Die Ablöse wird ca. 350 € betragen.

Lage:

Direkt vor der Wohnung befindet sich die Haltestelle der Linie 5, dann sind es 4 Haltestellen bis zum Jakominiplatz. In 5 Minuten zu Fuß ist man bei der Linie 4. Mit dem Fahrrad braucht man ca. 5 Minuten zum Jakominiplatz, zur Karl-Franzens-Universität ca. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten (Spar, Hofer, Merkur) sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch der Augarten und das Augartenbad zum Entspannen oder Sporteln ist gleich um die Ecke. Ansonsten befinden sich ein Radservice, ein Möbelix und ein XXXLutz gleich in der Nähe.

WG-Leben:

Wir kochen öfter gemeinsam und sitzen auch gerne mal abends bei Wein (oder auch morgens oder nachmittags - dann aber meistens ohne Wein ;-) in der Küche zusammen und tratschen. In der Wohnung wohnst du mit Iva und Sara, zwei total lieben Mädels, die beide studieren.

Sonstiges:

Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil, das für etwaiges Gerümpel genutzt werden darf, das im Zimmer/in der Wohnung keinen Platz mehr hat. Im Innenhof gibt es außerdem Fahrradstellplätze.

 

Was du noch wissen solltest: Für die Neuaufsetzung des Mietvertrags fällt noch einmalig eine Gebühr von ca. 120 € bei der Verwaltung an.

Melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen :-)

Living Space
60
Room Space
12
Floor
second floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
2
Rent
250.0 EUR
Deposit
600.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
immediately
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
100 m
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Internet
Cellar
Elevator
First and last name
Sophia Helgert
E-Mail
sophia.helgert@t-online.de
Phone number
+4915736259499