Praktikant im Urlaubsparadies

Palma Rocks
get in touch
published on Feb 05, 2018 01:46 PM
🍹🌴🌞 Work and Party 2018 🍹🌴🌞
Praktikant im Urlaubsparadies gesucht

Wir von Palma Rocks suchen auch für diesen Sommer wieder motivierte, junge Praktikanten, die Lust haben, Arbeit und Spaß zu verbinden.
Deine Aufgabe wird es sein, mit Hilfe unseres qualifizierten Teams, den Urlaubern durch unser vielfältiges Angebot, den besten Urlaub Ihres Lebens zu bereiten - und selber mittendrin zu sein!

🌞 Sommer, Sonne Sonnenschein 🌞

Du brauchst Dich um nichts kümmern - wir organisieren Deine Abholung vom Flughafen, stellen Dir eine Unterkunft zur Verfügung und schulen Dich in den Bereichen Marketing, Verkauf und Promotion.

Kannst Du gut auf Leute zugehen, hast Lust, jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und willst nebenbei noch ordentlich Geld verdienen? Hast Du im Zeitraum von Mai-Oktober 2018 mindestens 4 Wochen Zeit, bist zwischen 18-35 und möchtest Teil unseres dynamischen Teams werden?

Dann bewirb Dich JETZT mit einer aussagekräftigen Nachricht via Facebook oder per Mail an: Info@palma-rocks.com

Erzähle uns in ein paar Sätze von Dir, Deinen bisherigen Berufserfahrungen und warum Du gerne dabei sein willst. Und mit etwas Glück, wirst auch Du Teil unseres Palma Rocks Teams und erlebst den Sommer Deines Lebens!

www.palma-rocks.com
PNG image PalmaRocks Logo.png, 107 KB
Employment type
internship
Start of work
May 01, 2018
Fixed term
4 Wochen
Wages
10.0 EUR / hour
Hours per week
40.0
logo of Palma Rocks
First and last name
Antonio Kamai
Organization
Palma Rocks
E-Mail
info@palma-rocks.com
Street
Innrain 20
City
6020 Innsbruck
Phone number
067688680147
Homepage
http://www.palma-rocks.com