Werkstudent/in für NodeJS Entwicklung

Bright Solutions GmbH
get in touch
published on Nov 28, 2017 11:43 AM

Web Entwicklung im Home Office ist genau dein Ding?

Du suchst nach einem spannenden Arbeitsumfeld bist aber nicht darauf angewiesen in einem Büro zu sitzen?

Mach es wie ich: Ich arbeite für Bright Solutions in Darmstadt und studiere in Graz.

Ich arbeite oft aber auch aus Thailand oder wo es mich sonst so hin verschlägt.

Dabei ist das Gehalt echt gut. Ich werde immer gefragt, wo ich diesen Traumjob her habe.

Hier ist eure Chance: Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich NodeJS Entwicklung.

 

Mehr Infos unter
https://www.brightsolutions.de/werkstudentin-f%C3%BCr-nodejs-entwicklung-darmstadt

PNG image logo.png, 17 KB
Employment type
freelance
Start of work
starting immediately / by arrangement
Fixed term
not specified
Wages
salary by agreement
Hours per week
not specified
First and last name
Oskar Bechtold
Organization
Bright Solutions GmbH
E-Mail
bechtold@brightsolutions.de
Street
Pallaswiesenstraße 63
City
64293 Darmstadt
Homepage
http://www.brightsolutions.de