Großes, helles Erkerzimmer mitten in Geidorf

Bergmanngasse , 8043 Graz, Geidorf
get in touch
published on May 13, 2018 03:52 PM
show map show images
image for Großes, helles Erkerzimmer mitten in Geidorf
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Description

Zimmer

Da ich ein Semster im Ausland studieren werde, suche ich eineN ZwischenmieterIn für mein wunderschönes und sehr großes Zimmer. Es wäre ab Juli frei, aber nach Absprache kannst du auch m August oder September erst einziehen, wenn du erst zum Semesterbeginn kommst.

Deine Wohnung:
Das zu vergebende Zimmer ist Teil einer erst 2016 frisch renovierten, riesengroßen, hellen Altbauwohnung, die sich direkt neben dem Stadtpark in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und dem KF-Campus befindet. Neben einer großen Küche, die zum gemeinsamen Kochen, Essen, Quatschen... einlädt, besitzt die 240m2 große Wohung zwei Bäder bzw. ein separates WC, sowie einen tollen, sonnigen Balkon richtung Innenhof, auf dem auch gerne zusammen gegrillt oder ein Glas Wein (oder auch Bier) getrunken wird.

Dein Zimmer:
Mein 45m2 großes Zimmer bietet dir genug Platz, um es dir gemütlich zu machen. Außerdem hast du einen superschönen Erker mit kleinem Balkon. Da ich im Feburar wieder kommen werde, ist mein Zimmer komplett möbliert.

Deine Ausstattung:
Da die WG schon längere Zeit erfolgreich Bestand hat wirst du bereits alles vorfinden was du für deinen Alltag so gebrauchen kannst. Neben einer Waschmaschine, Geschirrspüler, Kaffemaschine, Staubsauger, Wäscheständer, Milchschäumer, Gurkenschäler bis hin zum professionellen Eierkocher ist alles da und wird gerne geteilt. 😉

Lage

Unsere Wohnung befindet sich mitten in Graz, schräg gegenüber vom Geidorfplatz. Somit hast du es nicht weit bis zur KF-Uni (5 Gehminuten). Auch die TU und die Kunstuni sind in 10 Minuten erreichbar.
Direkt vor der Tür befindet sich Bushaltestellen, von denen aus du eigentlich überall gut hinkommst (30,39,41,58,63).
Auch Post, Spar, Billa, Bauernmarkt und Auer sind in ein paar Gehminuten zu erreichen. Das Beste ist der Stadtpark, der sich fast auf der anderen Straßenseite befindet und in dem wir viele schöne Sommernachmittage- und abende verbringen.
Auch die Innenstadt ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

 

WG-Leben

 

Dich erwarten 5 superliebe MitbewohnerInnen: Viky(20, Studentin), Alex (23, Student), Theresa (26, Studentin), Phil (34, Student und berufstätig) sowie Marc (25, Student) der ab Juni auch Teil unserer WG sein wird.
Unser WG-Leben macht dabei der entspannte Mix aus gemeinsamen Abenden (wie Kochen, Feiern, Spielen oder z.B. Tatort!) und genug Privatsphäre aus, die jeder genießt und dem anderen jederzeit auch einräumt. Besonders wichtig ist uns dabei, dass du auch zu uns passt (sowie wir zu dir) und du dich von Anfang an in der Wohnung wohlfühlen kannst!
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und mehr von dir zu erfahren!

 

Sonstiges

 

Kaution ist eine Monatsmiete :)
Living Space
420
Room Space
45
Floor
second floor
Smoking allowed
no
Number of roommates
6
Rent
425.0 EUR
Deposit
400.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
6 months
Move in date
Aug 01, 2018
Heating
District Heat
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
1 min
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Internet
Balcony
First and last name
Nina Hartmann
E-Mail
ninahartmann1@hotmail.de
Phone number
067761653961