Wahnsinns Wohnmöglichkeit!! - alles was das Herz begehrt!- Einzug frühestens 1. Mai und spätestens 1. Juli

Kastellfeldgasse 27, 8010 Graz, Jakomini
get in touch
published on Mar 25, 2018 11:30 AM
show map show images
image for Wahnsinns Wohnmöglichkeit!! - alles was das Herz begehrt!- Einzug frühestens 1. Mai und spätestens 1. Juli
Thumbnail Thumbnail

Description

Ich ziehe mit dem Sommer aus meinem Zimmer aus! :)

Die Wohnung besteht aus zwei saunetten Mädels, die tüchtig Arbeiten und Studieren und einem Burschen! Du würdest der Zweite im Bunde sein. 

Die Wohnung ist ca. 115 Quadratmeter groß und besteht aus zwei zusammengelegten Wohnungen. Das heißt dich erwarten unglaubliche Bedingungen! Man spaziert durch die Eingangstür und findet zur rechten das ERSTE Bad, ja richtig! Das zweite Bad befindet sich am Ende des Ganges. Die WG hat es bis dato so eingeteilt, dass ein Bad für Mädchen und eines für Burschen ist!
Zwischen den Bädern findet man die zwei Küchen, wieder Geschlechter geteilt. Nicht weil wir uns nicht mögen, aber es hat sich so eingegliedert.

Um hier genügend Platz zu schaffen, gibt es auch 2 Kühlschränke und ausreichend Verstaumöglichkeiten. Die zwei Küchen haben Zugang zu einem Balkon, wo man von A nach B kommt.

Das Zimmer befindet sich am Ende der Wohnung und ist ca. 28 Quadratmeter groß. Es können Möbel übernommen werden (bitte schnell sagen, ich verkaufe sonst)

Möbel: 
Bett (100 inkl. Matratzen), 2x Schrank (100,-) , Couch (40,-) , Regal (15,-)! Lampe (0,-)

Das Zimmer selbst hat auch einen eigenen Balkon und schaut zur Straße raus, die aber sehr ruhig ist. Auch Schalosien sind inklusive. Der Zugang zum Balkon sind mit Flügeltüren versehen, die komplett geöffnet werden können.

Willst du Teil dieser WG sein und die wunderbaren Vorzüge genießen?!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf DICH! bis dahin alles Gute!! :))

greets :) 

PS: MEHR FOTOS KÖNNEN GERNE NOCH BEI INTERESSE VERSENDET WERDEN, VOR ALLEM BEI DER WOHNUNG!

Living Space
115
Room Space
28
Floor
first floor
Smoking allowed
yes
Number of roommates
3
Rent
350.0 EUR
Deposit
600.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
Jul 01, 2018
Heating
Gas
Furnishing
ready-furnished
Public Transport
3-5
Amenities
Washing Machine
Internet
Balcony
Garden
Cellar
First and last name
Florian Heim
E-Mail
floh.heim@gmail.com
Phone number
06644246646