Schönes Zimmer in 3er-WG in Altbauwohnung am Hasnerplatz

Eichendorffstraße, 8010 Graz, Geidorf
get in touch
published on May 06, 2018 11:40 AM

Description

Zur Wohnung

Sie befindet sich im ersten Stock. Durch den Altbau-Flair wirkt die Wohnung noch größer als sie ohnehin schon ist. Die Küche ist sehr gemütlich und geräumig. Es gibt einen kleinen Abstellraum. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Waschmaschine ausgestattet. Im großen Eingangsbereich gibt es auch noch genügend Stauraum. Am Balkon kann man in der Sonne Kaffee trinken und blickt dabei in den schönen Garten im Innenhof (kann natürlich benutzt werden).

 

Die Lage ist optimal. Linie 4 und 5 sind direkt vor der Haustür. Es gibt einen Spar, einen Billa, eine Apotheke und einen Auer gleich nebenan. Auch ein Baristas befindet sich genau gegenüber. Der Murradweg ist in zwei Gehminuten erreichbar. Der Park am Hasnerplatz ist zwar klein aber wunderschön.

Zu den Mitbewohnern:

Wir führen ein eher ruhiges WG-Leben, also keine Party-WG, obwohl wir auch ab und zu gerne ein Gläschen Wein gemeinsam in der Küche oder am Balkon trinken 😉
Wir würden uns jemanden wünschen, der Wert auf Sauberkeit legt, offen und ehrlich ist und hin und wieder auch etwas mit uns unternimmt, es sollte wirklich keine Zweck-WG sein.

Ach und es wäre auch sehr wichtig, dass ihr tierliebend seid, da der dritte inoffizielle Mitbewohner ein ziemlich süßer Labradormischling namens Henri ist 😊

Rauchen ist auf dem Balkon überhaupt kein Problem, nur in der Wohnung würden wir das nicht begrüßen 😊

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Living Space
95
Room Space
25
Floor
first floor
Smoking allowed
yes
Number of roommates
2
Rent
320.0 EUR
Deposit
817.0 EUR
Brokerage
free of comission
Running Costs
included in rent
Heating included
Electricity included
Fixed-term tenancy agreement
open-ended
Move in date
Jun 01, 2018
Heating
Wood
Furnishing
partly furnished
Public Transport
1 Minute
Amenities
Washing Machine
Dishwasher
Balcony
Garden
Cellar
First and last name
Elisabeth Engelwirth
E-Mail
engelwirth@gmail.com
Phone number
06641526860